Wodka?

Diskutiere Wodka? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; hab hier ja schon des öfteren immer mal wieder erwähnt das mein Großer ein Protestpinkler is. Bisher hab ich immer an betroffenen Stellen mit...
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0
hab hier ja schon des öfteren immer mal wieder erwähnt das mein Großer ein Protestpinkler is. Bisher hab ich immer an betroffenen Stellen mit Wodka gewischt - ...

Jetz meine Frage: Geht dazu eig auch noch was anderes? Hauptsache hoher Alkoholgehalt? Hätte hier zb noch nen Rum der mehr Alkohol drin hätte - oder hat es was mit der zusammensetzung von Wodka zutun?

Wäre super wenn mir das wer veraten könnte......oder kann ich sogar medizinischen Alk nehmen?
 
20.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wodka? . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Beiträge
518
Reaktionen
1

AW: Wodka?

Hallo,
nur putzen beseitigt aber nicht die Ursache und damit auch nicht gegen das Pinkeln. Hast du den die Ursache schon herausgefunden?
 
K

KleineHexe

Gast

AW: Wodka?

Naja ich würde sagen Hauptsache verdunstet schnell und macht keine Flecken. Ich hab beispielsweise meist goldenen Rum zum backen da, der macht sich dann bei ner Saubermachaktion denkbar schlecht. Theoretisch kannste auch mit Wasser und Seife arbeiten aber das riecht halt wieder. Wodga riecht nicht und macht keine Flecken. Daher werden den so viele für den Zweck benutzen.
 
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0

AW: Wodka?

[quote='piepmatz',index.php?page=Thread&postID=1030867#post1030867]hab hier ja schon des öfteren immer mal wieder erwähnt das mein Großer ein Protestpinkler is....[/quote]

@Baumhexe: schon gesehen? Ursache is definitiv nicht organisch sondern einfach nur PROTEST....wenn ich ihn mal wegsperre weil ich zb in Frieden essen will oder sonst irgendwie was in der Richtung wird sofort Pfützchen gemacht....

So schwer verständlich? Auserdem gehts mir nicht um die Ursache sodern ums beseitigen.....deswegen auch meine Frage in Bezug auf den Rum....

@Kleine Hexe: Bei mir macht selbst Seifenwasser Flecken....selbst nur Swifferfeuchttücher machen Flecken, selbst wodka macht Flecken...hab hier so billiges Laminat vom Vermieter reinbekommen das verträgt null....wird sofort stupf und bäääääh....das macht dann also auch keinen Unterschied mehr....Mir gings eig drum wissen zu wollen ob es was damit zu tun hat das Wodka viel Alk enthält...und Rum hat ja noch mehr und folglich dachte ich das wäre noch besser.... ?(
 
K

Kirschblüte

Beiträge
518
Reaktionen
1

AW: Wodka?

Hallo,
auch Prostest hat seine Ursachen.
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1

AW: Wodka?

[quote='Baumhexe',index.php?page=Thread&postID=1031025#post1031025]Hallo,
auch Prostest hat seine Ursachen.[/quote]
Richtig. Die hat sie ja auch genannt

wenn ich ihn mal wegsperre weil ich zb in Frieden essen will oder sonst
irgendwie was in der Richtung wird sofort Pfützchen gemacht....
 
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0

AW: Wodka?

[quote='luder',index.php?page=Thread&postID=1031043#post1031043]
Richtig. Die hat sie ja auch genannt[/quote]

:danke: @Luder....
 
Thema:

Wodka?