renmaus und hamster

Diskutiere renmaus und hamster im Rennmäuseforum Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hi, ich habe eine renmaus und mein sohn möchte einen hamster haben. Kann ich die beiden zusammen im Käfig? Renmaus ist sehr sehr lieb. Danke für...
A

Angelique3

Beiträge
7
Reaktionen
0
hi,

ich habe eine renmaus und mein sohn möchte einen hamster haben. Kann ich die beiden zusammen im Käfig? Renmaus ist sehr sehr lieb.

Danke für Antworten.
 
19.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: renmaus und hamster . Dort wird jeder fündig!
bonny1

bonny1

Beiträge
1.906
Reaktionen
0
Sollte deine Frage ernst gemeint sein: Nein, das würde Mord und Totschlag geben, Hamster sind Einzeltiere, die Rennmaus braucht einen gleichgeschlechtlichen Rennmauspartner.

Da du aber ein Geburtsjahr von 1996 angegeben hast, bezweifle ich, dass du einen Sohn hast und selbst für den seltenen Fall, dass du einen haben solltest, dann dürfte er noch nicht in der Lage sein, dich nach einem Hamster zu fragen....
 
A

Angelique3

Beiträge
7
Reaktionen
0
mein sohn ist geboren 96 habe für ihn angemeldet.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.614
Reaktionen
16
Huhu,

wie bonny schon sagte geht das gar nicht!
Es sind 2 total verschiedene Tiere, die sich nicht verstehen würden!
Holt lieber eine 2. Rennmaus dazu. :)

LG Vivi
 
A

Angelique3

Beiträge
7
Reaktionen
0
würde einer umbringen den anderen? dann sag ich es meinen sohn. wird er sehr enttäuscht sein.

danke für die antworten
 
S

Sefja

sitzt im Regen
Beiträge
767
Reaktionen
0
Wie hier schon geschrieben wurde: gönne deiner einsamen Rennmaus einen Partner, da werdet ihr Freude daran haben.

Hamster und Rennmaus werden sich gegenseitig umbringen wenn du es so weit kommen lässt.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.823
Reaktionen
0
Huhu Scorpio,

ich denk du hast ne Tochter (Rübchen). Die ist doch gar nicht von 1996 sondern von 1999 *verwirrt ist*.

Dein Scorpio-Account wurde noch nicht gelöscht, hättest ihn also ruhig nutzen können. Oder wolltest du die User nur nicht mit deinem "seriösen" Namen hochnehmen?

Zweit-Accounts sind übrigens nicht erlaubt wie du den Regeln entnehmen kannst.
 
Gaenseblueme

Gaenseblueme

Beiträge
52
Reaktionen
0
Alle haben Recht! (Hamster sind Einzelgänger)

Hallo,
Alle haben Recht , Hamster sind voll kommend Einzelgänger , ich würde sagen wenn dein Sohn ein Hamster möchte müsse er auch ein Käfig oder Terarium kaufen , aber wenn du nur eine Rennmaus hast würde ich dir raten noch eins zu kaufen als ein Hamster ........... Denn Rennmäuse muss man zusammenhalten und Hamster darf man nicht zusammenhalten also wenn du nur eine Rennmaus hast kauf dir noch eins stat ein Hamster ... !
 
Thema:

renmaus und hamster