Kater pinkeln in der Wohnung

Diskutiere Kater pinkeln in der Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Meine 'Tochter hat zwei Kater, kastriert und 2 Jahrealtalt, eigentlich stubenrein. Einer von beiden, weiss aber nicht welcher oder beide sogar...
I

Ingi

Gast
Meine 'Tochter hat zwei Kater, kastriert und 2 Jahrealtalt, eigentlich stubenrein. Einer von beiden, weiss aber nicht welcher oder beide sogar??? pinkeln auf Sachen (Schuhe, Stoffball, Taschen usw.) Woran kann das liegen? Hat jemand die gleichen Probleme? ?(

18.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater pinkeln in der Wohnung . Dort wird jeder fündig!
H

hailey1

Reaktionen
0

AW: Kater pinkeln in der Wohnung

Hallo,

da du schreibst das sie eigentlich stubenrein sind oder waren, würde ich als erstes beide mal vom Tierarzt checken lassen, ob nicht was mit der Blase oder den Nieren ist.
Ansonstenkann es auch z.B. mit einer Veränderung im Umfeld zu tun haben, wie Umzug, Stress, weniger Aufmerksamkeit von der Bezugsperson ect.

Seit wann machen die das denn?
lg hailey

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

I

Ingi

Gast

Hallo Nadine und Maley, danke für Eurre Tipps. Die Kater sind tagsüber sehr viel alleine, erst ab nachmittags ist jemand zu hause, aus diesem Grunde hat sich meine Tochter 2 Kater angeschafft, damit sie nicht so alleine sind. Die Idee, dass etwas mit der Bllase sein könnte, haben wir auch schon vermutet und zum Tierarzt wollte meine Tochter auch demnächst besuchen um die Sache organisch abzuklären. L.G. Ingi

Thema:

Kater pinkeln in der Wohnung

Kater pinkeln in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Kater pinkeln auf Stoff und Plastik

Kater pinkeln auf Stoff und Plastik: Hallo. Wir haben seit zweieinhalb Monaten zwei Kater (Geschwister). Als wir sie bekamen waren sie neun Wochen alt. Sie waren von Anfang an...
  • Kater macht ins Bett

Kater macht ins Bett: Guten Abend! Ich hab ein kleines Problem mit meinem jetzt fast 1 1/2 Jahre altem, kastrierten Kater. (er hat im Haus noch nie makiert, falls das...
  • Kater markiert

Kater markiert: Hallo miteinander Wir haben 4 Kater, alle sind Freigänger, und leider markiert der eine Kater ab und zu im Haus. Dies passiert an allen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...