HILFE, Baby-Maus ist weg!

Diskutiere HILFE, Baby-Maus ist weg! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ahhh! Meine kleinen haben sich heute das erste mal aus dem Haus getraut, und eine ist gleich mal aus dem Käfig gefallen, und ist jetzt IRGENDWO in...
B

BettyRgbg

Gast
Ahhh! Meine kleinen haben sich heute das erste mal aus dem Haus getraut, und eine ist gleich mal aus dem Käfig gefallen, und ist jetzt IRGENDWO in meinem Zimmer..

Was mach ich denn jetzt??

Hilfe..

07.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE, Baby-Maus ist weg! . Dort wird jeder fündig!
greta444

greta444

Reaktionen
0

AW: HILFE, Baby-Maus ist weg!

suchen :D :D

sorry musste sein! schau halt hinter allen schränken, unters bett, leg ein paar leckerchen aus und setz dich ganz still hin und hör ob es irgendwo raschelt!

D

dieTrine

Gast

Und Wasser hinstellen, falls Du sie nicht sofort wiederfindest.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftaucht.. So ein kleines Mäuschen in der großen weiten Welt.. ganz allein.. ohje *g*.

p-mouse

p-mouse

Reaktionen
0

was hast du denn für einen Käfig, dass die kleine Maus entkommen konnte? ist der Gitterabstand vielleicht zu groß?

B

BettyRgbg

Gast

ich hab eine Mäuseburg, die muss runer gesprungen sein..

F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Reaktionen
0

Meine Daumen sind auch gedrückt :smile:
Versuch sie irgendwie anzulocken :gut:

B

BettyRgbg

Gast

Hab sie noch nicht.. Hab leider auch keine Ahnung wo die Steckt.. Wenn ich jetzt von der Arbeit heim komm such ich gleich weiter.

K

katyuschka

Gast

Hallo Betty.

Zum Einfangen: Lebendfalle mit Futter.
Wasser im Zimmer versteckt hinstellen, sonst hast du bald ne Mumie.

Hab ich das richtig verstanden: Du hast eine offene Burg mit Jungtieren? Dann würde ich die schnell mal sichern, sonst ist es wahrscheinlich, dass dir noch öfter eine von den Kleinen ausbüchst.

lg, Katja

B

BettyRgbg

Gast

Haben die kleinen denn keine Höhenangst wie die großen?

K

katyuschka

Gast

Ne, leider nicht, dass kommt erst mit dem Erwachsenwerden. Jungspunde sind die berühmten "Springer" und oft hat man einen dabei, der das regelrecht übertreibt. Ich würde sicherheitshalber bis sie erwachsen sind irgendeinen Schutz anbringen.
Kenn das Problem zur Genüge...;-)

lg, Katja

Metla

Metla

Reaktionen
0

Was ist denn jetzt aus der Kleinen geworden? Ich hoffe du hast sie wieder eingefangen gekriegt...

B

BettyRgbg

Gast

Nein leider nicht... Ich befürchte sie ist mittlerweile gestorben.. Ich hab mein Zimmer täglich mehr mals durchsucht, aber nix. Áuch Futter und Trinken bieb unberührt. Ich hab dann auch Lebensfallen aufgestellt, aber auch da war nie eine Maus drin.. :-( :-( :-(

J

Jean21

Gast

Oh je das tut mir leid!
Vieleicht hat sie sich aber was gemütliches gesucht und gefunden!
Wie lange ist sie schon weg???

LG Jean

Metla

Metla

Reaktionen
0

Mensch... :-(
Hatte so gehofft, dass du sie wieder kriegst. Tut mir leid!

Thema:

HILFE, Baby-Maus ist weg!

HILFE, Baby-Maus ist weg! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!

Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!: Mein Vater und ich haben heute ein wenig im Garten gearbeitet und da haben wir unter einem abgemähten Grashaufen eine Babymaus gefunden. Die war...
  • Hilfe - Mäuse im Tisch

Hilfe - Mäuse im Tisch: Hallo liebe Mäuse-Freunde/Freundinnen, ich bin verzweifelt, denn ich habe Mäuse im Tisch und die Kazte daheim. Situation: Meine Kazte hat leider...
  • Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus

Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
  • Hilfe Maus vielleicht schwanger

Hilfe Maus vielleicht schwanger: Hallo hatte drei Mäuse die ein ist gestorben und meine große weiße Maus geht auf die kleinere Maus. Die große zeigt auch anzeichen von...
  • Brauche schnell "maussische" Hilfe!

Brauche schnell "maussische" Hilfe!: Hällochen :) Vor einer halben Stunde kam meine Mama von einem Bürgerfest wieder und hatte zwei kleine Mäuschen im Gepäck, die sie spontan gekauft...