Kastration - Kosten?

Diskutiere Kastration - Kosten? im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ich möchte meine beiden Mäuseböcke gerne kastrieren lassen. Wie hoch liegen denn ungefähr die Kosten? Vielen Dank! :danke: tme84 :maus:
T

tme84

Gast
Hallo,

ich möchte meine beiden Mäuseböcke gerne kastrieren lassen. Wie hoch liegen denn ungefähr die Kosten?
Vielen Dank! :danke:

tme84
:maus:
 
12.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastration - Kosten? . Dort wird jeder fündig!
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo,
je nach tierarzt zwischen 20 und 60 Euro.
Kommt immer drauf an, ob du über Kontakte rankommst, wieviele du kastrieren lässt, wer kastriert, ob du Stammkunde bist, etc. pp.
Am besten beim Ta mal nachfragen oder soll ich dir einen schicken in deiner Nähe?

Aber schön das du sie kastrieren lassen willst.

lg snow
 
O

Orchidee027

Gast
könntest du mir vielleicht helfen? möchte meine kastraten eigentlich abgeben.....die haben bei mir nur gnadenbrot....habe sie vorm schlagentod gerettet weil sie mir leid taten. naja jetzt prügeln sie sich dermaßen, das ich sie kastrieren oder trennen muss. Lieber wär es mir wenn ein schönes Zuhause bei nem richtigen Mäuseliebhaber hätten, aber es findet sich niemand.....:-(

Ich wohne in 15344 Strausberg....und sämtliche Tierärzte sagen ,, Mäuse?Nein!,,

Nur bei einem hatte ich Glück, aber das geht erst in zwei Wochen. Urlaub!!!

Bis dahin beißen die Schnuffels sich tot.......
wenn jemand nen liebevolles zuhause hätte? hab angst um die beiden......
 

Anhänge

bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Reaktionen
0
Orchidee027: Ich hab dir mal eine PN geschrieben....
 
Tigerhase

Tigerhase

Beiträge
630
Reaktionen
0
@Orchidee: Mann sind das schöne Tiere!
Würde ja gern aber meinem Freund reißt schon die Hutschnur bei 29 Mäusen. :D
 
Thema:

Kastration - Kosten?

Kastration - Kosten? - Ähnliche Themen

  • Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht

    Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht: Na, die Überschrift sagt eigentlich alles: bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt in Frankfurt/Main, bei dem meine Jungs unters Messer...
  • kastration

    kastration: hi, ich hab ne 5er männergruppe. ein ausgewachsenes und4 kleine, aus meinem wurf(ich hab sie schwangerbekommen!!!(...)) und ich würde die...
  • Kastration

    Kastration: Muss man nach einer Kastration irgendwas beachten?... Oder irgendwie die Wunde nachversorgen?
  • wie sind die überlebensquoten bei kastration?

    wie sind die überlebensquoten bei kastration?: das war eine frage, die ich mir mal so gestellt hatte. ich selber hab ja nur rennmäuse, die lässt man ja eher selten kastrieren, aber auf das...
  • kastration

    kastration: ich war heute mit meinen beiden farbmausbocken beim tierarzt um etwas gegen den milbenbefall zu unternehmen und zu fragen ob sie auck kleinere...
  • kastration - Ähnliche Themen

  • Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht

    Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht: Na, die Überschrift sagt eigentlich alles: bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt in Frankfurt/Main, bei dem meine Jungs unters Messer...
  • kastration

    kastration: hi, ich hab ne 5er männergruppe. ein ausgewachsenes und4 kleine, aus meinem wurf(ich hab sie schwangerbekommen!!!(...)) und ich würde die...
  • Kastration

    Kastration: Muss man nach einer Kastration irgendwas beachten?... Oder irgendwie die Wunde nachversorgen?
  • wie sind die überlebensquoten bei kastration?

    wie sind die überlebensquoten bei kastration?: das war eine frage, die ich mir mal so gestellt hatte. ich selber hab ja nur rennmäuse, die lässt man ja eher selten kastrieren, aber auf das...
  • kastration

    kastration: ich war heute mit meinen beiden farbmausbocken beim tierarzt um etwas gegen den milbenbefall zu unternehmen und zu fragen ob sie auck kleinere...