Calli und Findus sind krank

Diskutiere Calli und Findus sind krank im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallöchen ihr Lieben der Urlaub ist noch nicht ganz beendet und schon gibts schlechte Nachrichten :-( .....wir sind mit den Kids auf dem...
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben
der Urlaub ist noch nicht ganz beendet und schon gibts schlechte Nachrichten :-( .....wir sind mit den Kids auf dem Campingplatz ca.30 Minuten von zu Hause entfernt und fahren jeden 2. Tag Heim um nach unseren Süßen zu schauen ansonsten werden unsere Beiden von Oma Lotti super gut versorgt mit allem drum und dran.....als wir letzte Mittwoch hier waren hatte der Calli ordentliche Niesanfälle.... wir ab zum TA. ..Lungenentzündung :konfus: und gestern Abend fing Finni an zu husten ich heute wieder zum TA. doch beim Abhorchen konnte sie nichts hören weil er so doll geschnurrt hat :-(.....der Husten hört sich heute Abend echt übel an als hätte er was im Hals ... wer kennt sich mit Katzenhusten aus... mache mir Sorgen :-(
 
15.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Calli und Findus sind krank . Dort wird jeder fündig!
sinchen79

sinchen79

Beiträge
694
Reaktionen
0
hi Calli,
das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten. Die Armen....

Kann dir zum Katzenhusten leider net weiter helfen, aber ich hoffe, dass die beiden schnell weider gesund werden *Daumendrück*
 
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.860
Reaktionen
12
Liebe Birgit,

meine beiden Lieblinge krank? Ohweh. Leider kann ich zu Katzenhusten absolut nichts sagen. Kenne mich nur mit Katzenschnupfen aus.

Gib den beiden mal Genesungsknuddler von mir!
 
A

Andastra

Gast
Hallo,

der Kater meines damaligen Freundes hatte auch mal etwas, das wie Husten klang. Allerdings gebärdete sich der Kater gleichzeitig so, als würde er versuchen etwas aus seinem Hals heraus zu kriegen: Erbrechen (Schaum) und gleichzeitig fuchtelte er immer wild mit seinen Vorderpfoten über seinen Kopf und war im Rückwärtsgang unterwegs. (blöd beschrieben, aber besser kann ich es nicht)
Beim TA stellte sich dann raus, dass er keinen Husten, sondern dicke Mandeln und eine hübsche kleine Angina hat. Dagegen gab es wahlweise Tabletten oder Spritzen. - Nach einer Woche war alles wieder O.K. :smile:

Gute Besserung wünscht
Andastra
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Moin ihr Lieben
knuddler verteielt und wurden für gut befunden :katze: :katze:
Calli scheint es besser zu gehen er ist nicht mehr so schlapp und wollte heute Morgen auch wieder raus...Findus hustet immer noch und hat einen geröteten Hals...die Mandeln sind aber nicht geschwollen der TA. sagt ich soll nun erstmal zwei Tage abwarten
 
Ezri

Ezri

Beiträge
433
Reaktionen
0
Hi Calli,

in so einem Fall kann man nur auf den TA hören und zusehen, dass die zwei ihre Medikamente bekommen... Das wird schon alles wieder.

Knuddel Calli und Finni auch von mir mal ganz lieb.

Viele Grüße, Ezri
 
TinaR1

TinaR1

Beiträge
115
Reaktionen
0
Ola Birgit,

da ich Dir nicht helfen kann, bleibt mir nur Deinen Lieblingen
gute Besserung zu wünschen.
 
Schnuddel

Schnuddel

Beiträge
160
Reaktionen
0
Hi Calli,
na wenn das hilft dann von mir und den Fellnasen auch Nasibussis und gute Besserung an Calli und Findus.
Liebe Grüße
 
Twister-Sister

Twister-Sister

Mutzbändigerin
Beiträge
749
Reaktionen
0
Hi Calli,

auch von mir die besten Genesungswünsche und ganz viele dolle Knuddler an Deine Süßen!

Liebe Grüße
Twisi
 
Zaubermaus2000

Zaubermaus2000

Beiträge
153
Reaktionen
0
Hi Calli!

Gute Besserung an deine zwei Süßen!
Knuddel sie ganz doll von uns!
 
M

Mucki4

Beiträge
142
Reaktionen
0
Liebe Birgit,


von hier kommen ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und von allen Katzenkindern Nasibussis

Liebe Grüße
Barbara und der Sixpack
 
RatzundRübe1

RatzundRübe1

Beiträge
461
Reaktionen
0
Och nöööö, die armen Zwei! :|

Von uns natürlich auch alle guten Besserungswünsche!
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche es hat geholfen :umarmung: :katze6: :katze9:den Rackern geht es wieder gut :D
Findus hatte eine saftige Halsentzündung ....die T.Ärztin sagt in diesem Sommer ist es besonders schlimm mit den Erkältungen bei Tieren
 
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.860
Reaktionen
12
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert.

Ja, diesen Sommer gibts tatsächlich auffallend viele kranke Katzen. Hängt wohl mit den krassen Temperaturunterschieden zusammen. Es sind ja auch sehr viele Menschen krank.

Knuddel die beiden Süssen ganz dolle!
 
TinaR1

TinaR1

Beiträge
115
Reaktionen
0
Ola Birgit,

bin genauso erleichtert, wie Eva, dass es Deinen Lieblingen wieder besser
geht.

Ich finde es immer schlimm wenn Tiere krank sind, sie können uns ja nicht
sagen, was ihnen weh tut.

Ich leide jedes mal mit, wenn einer meiner Monsters irgend was hat.

Aber zum Glück geht es Deine beiden ja wieder besser :gut:

Knuddel Deine Lieben von mir ganz doll.
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :umarmung:...bei Calli ging's gestern leider mit richtig flüssigem Durchfall weiter :-( hab ihm gleich Medizin verpasst und auf Diät gesetzt...heute war es zum Glück nicht mehr ganz so dünn :katze:
menno was ist bloß los :-(
 
S

Stromer170280

Gast
Hallo Birgit,

auch von hier aus gute Besserung 4 Daumen und 24 Pfötchen sind gedrückt.

Kann der Durchfall evtl. vom Antibiotikum kommen?
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Hallo,
auch von mir gute Besserung an Calli! Wegen dem Durchfall würde ich auch auf das AB tippen, zumindest es im Hinterkopf behalten dass es evtl. damit zusammenhängen könnte!

Findus ist wieder ganz ok?
lg Deli
 
Schnuddel

Schnuddel

Beiträge
160
Reaktionen
0
Hi calli,
stimme Deli zu viele AB machen wirklich schlimmen Durchfall .
Weiterhin gute Besserung Deinen Katzis.
Liebe Grüße
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben
na hoffentlich kommt es daher :-( jetzt fängt Findus auch noch an zu niesen :heul: wenn sich bis morgen nichts bessert bin ich wieder mal beim TA....Danke für die lieben Wünsche :umarmung: :katze6:
 
Thema:

Calli und Findus sind krank

Calli und Findus sind krank - Ähnliche Themen

  • Nun unser Calli

    Nun unser Calli: Mensch Leute was ist momentan nur bei uns los :-( heute sehen wir das unser Calli vom Schwanzanfag(oben) bis eine Hand lang den Rücken hoch nur...
  • Findus geht's immer schlechter statt besser

    Findus geht's immer schlechter statt besser: Hallo, seit 5 Tagen bekommt Findus nun ein Antibiotikum wegen seiner Wunde am Bein. Der Tierarzt vermutet, er ist gebissen worden. Die Wunde ist...
  • Armer Findus

    Armer Findus: Ach menno ihr Lieben unserem Finni ist echt arm dran momentan :weinen:..er hat ein großes Ekzem im Nacken und ich befürchte es kommt vom...
  • Findus (3) frisst nicht mehr richtig

    Findus (3) frisst nicht mehr richtig: Hallo, seit ein paar Tagen frisst Findus (der sonst immer wie ein Scheunendrescher reinhaut und locker pro Tag 400 g NaFu oder mehr verdrückt) im...
  • Ähnliche Themen
  • Nun unser Calli

    Nun unser Calli: Mensch Leute was ist momentan nur bei uns los :-( heute sehen wir das unser Calli vom Schwanzanfag(oben) bis eine Hand lang den Rücken hoch nur...
  • Findus geht's immer schlechter statt besser

    Findus geht's immer schlechter statt besser: Hallo, seit 5 Tagen bekommt Findus nun ein Antibiotikum wegen seiner Wunde am Bein. Der Tierarzt vermutet, er ist gebissen worden. Die Wunde ist...
  • Armer Findus

    Armer Findus: Ach menno ihr Lieben unserem Finni ist echt arm dran momentan :weinen:..er hat ein großes Ekzem im Nacken und ich befürchte es kommt vom...
  • Findus (3) frisst nicht mehr richtig

    Findus (3) frisst nicht mehr richtig: Hallo, seit ein paar Tagen frisst Findus (der sonst immer wie ein Scheunendrescher reinhaut und locker pro Tag 400 g NaFu oder mehr verdrückt) im...