Wie heißen eure Mäuse?

Diskutiere Wie heißen eure Mäuse? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; :huhu: (Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht :D) Ich wollte gerne mal wissen wie eure Mäuschen heißen!? Meine werde ich Lilly, Josie, Ginny...
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
:huhu:

(Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht :D)
Ich wollte gerne mal wissen wie eure Mäuschen heißen!?
Meine werde ich Lilly, Josie, Ginny und Mona nennen! Ich hab ein kleines Problem: Ich find den Namen Mona für eine Maus nicht sooo gut!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Ich sag schonmal :dankeschoen:

LG Felina
 
03.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißen eure Mäuse? . Dort wird jeder fündig!
Seelenfeuer

Seelenfeuer

Beiträge
209
Reaktionen
0
du nennst 2 deiner mäuse lilly? +g* glaub du hast dich vertippt ;)

meine mäuse hießen/heißen Litchi,,Muffin,keks(alle drei leider verstorben)
,mellow(wartet auf kastra), Prinz Lycidas Al von Bino (xD..kastrat) und die beiden weibels die ich von meinen jungtieren behalten werde werden Lumen und Lillith heißen, den rest der namen muss meine mutter geben, die nimmt die schließlich auf ..aber ich weiß schon dass eine scarlett dabei sein wird (vom winde verweht..*augen verdreh*)

:D
 
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Stimmt, hab mich verschrieben :smile:
So, jetzt ist es richtig!
 
B

BettyRgbg

Gast
Meine heißen Milkyway, Ginny, Slippy.

Und jetzt steh ich vor nem ganzen Haufen Babys, noch Namen los..

Zwei sehen allerdings voll gleich aus. Sollten das weibchen sein nenn ich sie Hanni und Nanni.

Betty
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0
Meine heißen Eromenos und Exoletus (die Mädels) und Cinaedus (der Kastrat). Und dann gabs da noch die kleine Erastes, die jetzt im Regenbogenland spielt...
Aber ihre Rufnamen sind eigentlich Butzen (oder Butzelchens), Wutzen (oder Wutzelchens), und Wulle für den Kastraten. Und alle 3 sind dann die Wullewutzen... :D
 
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
:lachen: Habt ihr vielleicht einen Namen für meine zukünftige, ehemalige Mona-Maus? :D
 
M

mats

Beiträge
79
Reaktionen
0
Unsere heissen: Livling (leider heute verstorben) :-( und Nick. Beides Böcke.

LG
MATS
 
L

LovelyChica

Gast
Hi!

Meine noch 4 übrig gebliebenen Mäuschen (hatte 11 insgesamt, wegen Schwangerschaft) heißen:
- Die Mama: Krümel
- Der Papa: Keks (Kastrat)
- Und meien beiden Rabauken (2 Kinder der beiden): Two Points Chocolate und Matti :D

Was hat denn deine Mona-Maus für Eigenschaften? Wie sieht sie aus?


Liebe Grüße,
Stephanie
 
Poseidon

Poseidon

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich habe soviele Mäuse das ich sie nicht nach NAmen trennen kann.Also ich hoffe das ich die meisten erwische:

Vater: Viktor
Mutter:Sissi I (verstorben vor einem Jahr)
Söhne:Nestor,Gregor,Delor,Dilor,Hecktor,Theodor,Micky (glabe das waren die männer!)

Töchter:Bibi,Fiffi,Kicki,Mimmi,Minni,Tina,Vivi (sammelbegriff: Dicke Fette!)
Tante: (sie hat ab und zu für die kleinen Gesorgt: Lilly
Sonstige:Sissi II
Verstorben vor einem Jahr: Susi,Uschi.Sissi I

liebe Grüße
Posi
 
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Ja, das Problem ist: Ich hab die Mäuse ja noch garnicht :D Ich hab mir nur schonmal die möglichen Naen raussgesucht. Wahrscheinlich gib ich der ehemaligen Mona-Maus den Namen wenn ich sie sehe. Dann kann ich ambesten Namen geben :lachen:
 
R

raven hued

Gast
Also meine heißen

-die rote: Speedy
- die braune schecke: Sunny
- die schwarze schecke mit dem Fleck am Auge: Patch

und meine Albino Weihnachtsmaus Merry is heute leider gestorben :(
 
Tysonz

Tysonz

Beiträge
453
Reaktionen
0
Hi!

Meine beiden Farbmäuse heißen Rocky und Jimmy. :D Sie hießen schon bei den Vorbesitzern so und ich dachte, die Namen passen, also hab ich sie bei behalten.

LG Anja
 
Anja31

Anja31

Beiträge
46
Reaktionen
0
Unsere beiden Farbmausdamen heissen Agathe und Missy.

Die beiden anderen - leider schon verstorbenen - hiessen Josefine und Elisabeth.

LG
Anja
 
T

Tessy1

Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich hab hier Berta (find ich sieht aus wie ne Kuh und Kühe heißen für mich Berta) und Gertrud (Name musste ja zu Berta passen ;)) sitzen
 
Tigerhase

Tigerhase

Beiträge
630
Reaktionen
0
Oha!
Ähm ich versuche mal so ziemlich alle zusammen zu kriegen.
Die Verstorbenen:
Spike(sch./w. Schecke), Alfi(Albino), Ernie und Bert(Albino, ja nur eine, meiner Schwester ist das eingefallen 8( :lachen: ), Lucy(br./w.Schecke), Salt(grau) und die anderen weiß ich echt beim besten Willen ned mehr.

Vor kurzem gestorben:
Lotsche(gr./w. Schecke)leider bei der Kastra gestorben :-( , Skygg(sch./w. Schecke) hatte nen fetten Tumor, Rök(sch./w. Schecke), Smokey(grau), Weiß Schwarz(w./sch. Schecke).

Und nun die Lebenden:

Janus sch./w. Schecke(Kastrat)
Die beiden folgenden kommen von Principessa und heißen normal Pech und Schwefel. Mein Freund meint die beiden sind wie aus dem FIlm Broke Back Mountain. :lachen:
Earnest fetter sch./w. Schecke(Kastrat)
Jack braun(Kastrat)

Irmela br./w. Schecke
Schwarz Weiß sch./w. Schecke
Broke sch. (mit gebrochenen Schwanz)
Blacky sch. :binzel:
Nutella br.
Browny br.
Mocca br.
Cappucino br.
 
S

Schnueffel

Beiträge
51
Reaktionen
0
Meine Vielzitzen heissen tom und jerry

Kastrat heisst: Sirius

Die kleinen 3 Farbis: prinzessin silver, Coffey und sweety.

Die renner: Sindia und Luna,

Hamsterin: Jopsy

ehmalige: Neville, Black, Kleiner, Prinzession Löwenherz, Sunny, Speedy, zimtie, Bailys, Whisky, dicke, Schnupfennase, schnüffel, Tomtom, Ben, Cheffe, James, Blacky, Silver, noch n Balcky,die paar restlichen warn namenlos
 
K

katrinchen21

Beiträge
73
Reaktionen
0
Meine 4 Mäuse heißen, 3x Erika und der kastrat heißt Egon...die Mädels heißen alle gleich, weil eine wie die andere aussieht! :D
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Solchen threads kommen immer wieder :binzel:
Bei mir haben alle 33 Tiere einen Namen.
 
sweet_tigah

sweet_tigah

Beiträge
2
Reaktionen
0
Also meine braun gescheckte heißt Chanel ( sie sieht voll edel aus, weil eine gesichtshälfte is hellbraun und die andere weiß ^^)

Und meine schwarzgescheckte heißt Milka ( meine Mum wollte die erst Harry Potter nennen weil sie auch auf der stirn wie so ein blitz hat ^^ )

Liebe Grüße
 
Thema:

Wie heißen eure Mäuse?