Springreiten

Diskutiere Springreiten im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; huhu, hab hier mal zwei videos von meinem letzten Springturnier mit Jacky... das erste ist ein E Springen gewesen, das zweite ein A Springen...
26.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Springreiten . Dort wird jeder fündig!
Quana

Quana

Reaktionen
0
Das war aber knapp =) Springt aber schön ihr 2... :binzel:

schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
1
Wer hat denn da pinke Fingernägel? *g*

Schaut ganz schön spirtzig aus, der kleene ;)

A

Annika

Gast
@Julia, das war meine Schwester :D Sie hat sich etwas erschrocken nehme ich an :konfus:

@Orient, Zeit... Stil Springen reite ich nur, wenn er vorher schon eine prüfung gegangen ist, dann ist er manchmal etwas ruhiger :D

O

Orient

Gast
Achsoo.. :binzel:
Cavalio ist auch so ein Flitzebogen eh du den wieder zum trab hasst....*seufst*
...wenn ich mit ihn manchmal A-Stil gehe ist er schon im Zeit Springen :D
Naja...=)

Thema:

Springreiten

Springreiten - Ähnliche Themen

• Springreiten: Frage!

Springreiten: Frage!: Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir eine frage beantworten. Seit einem Monat springe ich jetzt und mein springlehrer will immer die weiten...
  • Springreiten

Springreiten: Hi! Mich würde mal interessieren was ihr so von Springreiten haltet?Findet ihr,dass Springreiten allgemein klasse ist?Gibt es für euch da keine...