Wohnzimmer zum Katzenklo!!!

Diskutiere Wohnzimmer zum Katzenklo!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hilfe...weis nicht mehr was ich machen soll..... Habe 2 Katzen...weis aber nicht,welche es macht....in einer Ecke unseres Wohnzimmers wird ständig...
K

*KaKi*

Gast
Hilfe...weis nicht mehr was ich machen soll.....
Habe 2 Katzen...weis aber nicht,welche es macht....in einer Ecke unseres Wohnzimmers wird ständig hingepinkelt......habe es schon mit Essig probiert -oder mit einem Napf mit Fressen (denn da wo sie fressen,machen sie ja nicht hin).....Katzenklo ist auch immer sauber...hmmm,weis nicht mehr weiter!
Habt ihr noch ein paar Typs?

Liebe Grüße

:katze6: :katze6: :katze6: :katze6: :katze6: :katze6: :katze6: :katze6:

31.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohnzimmer zum Katzenklo!!! . Dort wird jeder fündig!
W

wenke79

Reaktionen
0

AW: Wohnzimmer zum Katzenklo!!!

hi,
mein kater hat das anfangs auch gemacht.seitdem steht dort ein zweites kaklo und es funktioniert. es ist zwar nicht schön, dass es im wohnzimmer steht,da unseres aber 35qm groß ist und das kaklo nur im blickfeld ist,wenn man rein kommt(was eigentlich auch blöd ist) ist es machbar.immerhin besser,als ständig urin wegzuwischen. man kann ja auch etwas davor bauen,dass man es nicht sieht...viel erfolg :smile:

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo,

warst Du schonmal beim Tierarzt und hast den Urin der beiden untersuchen lassen?

Liebe Grüße
Nadine

K

*KaKi*

Gast

@*dien*warum soll ich denn den Urin untersuchen lassen??????

@black_sunshine...danke,werde dort gleich mal gucken!!!

@wenke...ist eine gute idee!!! Ist ja hinter der Tür,da würde man es ja uch nicht sehen :binzel:

Liebe Grüße
Isa

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo Isa,

vielleicht steckt eine Blasenentzündung dahiner. Dann werden Katzen oft unsauber.

Wieviel Klos hast Du denn?

Liebe Grüße
Nadine

K

*KaKi*

Gast

hey...war ja lange nicht mehr hier----wir haben ein klo!!!!! Aber die ganze geschichte hat sich jetzt erledigt!!!! Haben einfach ein Möbelstück drübergestellt 8( trotzdem,danke für ratgeber!!!!

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

Thema:

Wohnzimmer zum Katzenklo!!!

Wohnzimmer zum Katzenklo!!! - Ähnliche Themen

• Katzenklo Geruch stoppen

Katzenklo Geruch stoppen: Hallo:) meine Frage geht an die Lieben mit Wohnungskatzen oder Freigänger die auf das Klo im Haus gehen. Seit Isi jetzt da ist und die beiden...
  • Kot vor dem Katzenklo

Kot vor dem Katzenklo: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Wir haben seit fast einem Jahr zwei Katzen und einen Kater. Kater und eine Katze sind kastriert. Die zweite Katze ist...
  • Welches Katzenklo?

Welches Katzenklo?: Am liebsten gingen meine Katzen ja raus um sich zu erleichtern. Bei einem Katzenklo mit Haube streikten sie total Was bevorzugen denn eure Katzen?
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Problemkatze

Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer...