Verrückter Wels, oder was????

Diskutiere Verrückter Wels, oder was???? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut: NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt...
M

Marina234

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut:

NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt an die Oberfläche, klebt falsch herum an Blättern .
Wir haben schon oft gedacht er sei krank oder stirbt oder so, aber der ist FIT !!!!

Was meint Ihr???

LG INA

13.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verrückter Wels, oder was???? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zwerghase

Reaktionen
0
Hallo

Ich würde meinen er ist Krank. Habe mir auch eine Krankheit in mein panzerbecken eingefangen :weinen: und er kreist auch seit 2 Wochen so herrum.
Aber bei dir Krankheitsbekämpfung kann ich dir auch nicht helfen, bekomme sie auch nicht weg :weinen:.

Thema:

Verrückter Wels, oder was????

Verrückter Wels, oder was???? - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • Wels Babys

Wels Babys: Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie...
  • Wels Babys - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • Wels Babys

Wels Babys: Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie...