Stall "Hundesicher"

Diskutiere Stall "Hundesicher" im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallöchen Meine Ninchen sollen so schnell es geht nach draussen, damit sie mehr Platz zum rennen haben. Habe ja einen Stall mit Freilauf aus Holz...
Bijara

Bijara

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallöchen

Meine Ninchen sollen so schnell es geht nach draussen, damit sie mehr Platz zum rennen haben.
Habe ja einen Stall mit Freilauf aus Holz den ich aber noch erweitere.

Nur habe ich ein Problem :
Ich habe einen Rüden der nur zu gern überall sein Beinchen hebt :-(

Wie kann ich vermeiden, das die Ninchen eine ungewollte "Dusche" bekommen ?

Habt ihr da Ideen für mich ?
Das Holz bekommt eine normale Schutzlasur ( natürlich eine, die für ninchen ungefährlich ist ) . Reicht das gegen Urin oder muss da noch etwas anderes drauf ?

Vielen Dank
 
07.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stall "Hundesicher" . Dort wird jeder fündig!
J

jantan

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Sind sie jetzt noch drinnen? Dann müßtest du bis Mai warten, einfach so raussetzen geht ja nicht.
Ansonsten, würde ich dem Herren sagen, daß er das nicht darf. Aber bei "Huch-aus-Versehen-mal-doch-gepieselt" sollte die Lasur reichen. :D
 
Bijara

Bijara

Beiträge
99
Reaktionen
0
ja, sie müssen zwar bis mai noch warten, aber ich muss ja schonmal schauen, wie ich das hier mache.

Ich sag dem "Herren" wohl öfters, das er das net darf .. aber ob ich das nun sag oder in china ein sack reis umfällt ...

Muss auch dazu sagen, das der Rüde einen "Kleinhirnschaden" hat ... aber das hat eigentlich nichts mit dem pieseln zu tun ..

Helfen die Sprays "Hunde-Schreck" oder so ??
habt irh da erfahrungen gemacht ?
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.707
Reaktionen
0
Frag am besten mal in der Hunderubrik nach.
 
Thema:

Stall "Hundesicher"

Stall "Hundesicher" - Ähnliche Themen

  • Stall für Nager?

    Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?

    Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?: Hallo, so da bald der Bau von meinem neuen ca 9 qm großem Außengehege beginnt habe ich aber noch ein paar Fragen. 1 Frage: Ich lese immer...
  • Stall im Wintergarten & Einstreu

    Stall im Wintergarten & Einstreu: Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wir (Familie mit Kind) möchten uns zwei Zwergkaninchen anschaffen. Wir haben uns bereits an verschiedenen...
  • Stall säubern

    Stall säubern: Liebe Kaninchenhalter und Freunde Ich habe seit 3Wochen Kaninchen. Bevor ich sich geholt habe , habe ich 3(!) Bücher und viele Internetseiten...
  • so ein Stall

    so ein Stall: Hallo! Da wir umgezogen sind und nun auch eine Terrasse haben..würde ich mir gerne wieder Hasen ins Haus holen *freu* bislang hatte ich ja immer...
  • Ähnliche Themen
  • Stall für Nager?

    Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?

    Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?: Hallo, so da bald der Bau von meinem neuen ca 9 qm großem Außengehege beginnt habe ich aber noch ein paar Fragen. 1 Frage: Ich lese immer...
  • Stall im Wintergarten & Einstreu

    Stall im Wintergarten & Einstreu: Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wir (Familie mit Kind) möchten uns zwei Zwergkaninchen anschaffen. Wir haben uns bereits an verschiedenen...
  • Stall säubern

    Stall säubern: Liebe Kaninchenhalter und Freunde Ich habe seit 3Wochen Kaninchen. Bevor ich sich geholt habe , habe ich 3(!) Bücher und viele Internetseiten...
  • so ein Stall

    so ein Stall: Hallo! Da wir umgezogen sind und nun auch eine Terrasse haben..würde ich mir gerne wieder Hasen ins Haus holen *freu* bislang hatte ich ja immer...