Mal wieder Blut auf dem Stuhl

Diskutiere Mal wieder Blut auf dem Stuhl im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Wir sind Montag aus dem Urlaub gekommen, unsere beiden Katerchen genießen derweil hier Betreuung duch ihren persönlichen Chefanimateur, halt so...
L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Wir sind Montag aus dem Urlaub gekommen, unsere beiden Katerchen genießen derweil hier Betreuung duch ihren persönlichen Chefanimateur, halt so wie immer. Komisch kam mir ein Blutropfen am Schrank vor, der niemals von uns stammen konnte :konfus:. Auffällig war auch daß Paul der sonst eher sehr zurückhaltend ist, plötzlich ausgesprochen gesprächig und anhänglich ist. Heute abend entdeckte ich dann, daß Paul mal wieder in die Küche gekackt hat und siehe da, Blut.... kennen wir schon, also erstmal keine Panik. Beim letzten mal waren es verstopfte Analdrüsen das ging beim Ta relativ flott wieder weg. Nu aber mein Problem. Paule frisst ja (fast) ausschließlich Trofu. Das einzige was er sonst akzeptiert ist Schmusy Thunfisch mit Leber. Bekommt er von mir auch eigentlich täglich so eine 100g Dose, es sei denn ich hab das Einkaufen nicht geschafft oder so(kommt aber gaaaaaaaanz selten mal vor) ich denke mir, daß die Probleme vom Trockenfutter herrühren obwohl Paul wirklich sehr viel trinkt.
Wenn ich es mir so recht überlege habe ich ihn seit Dienstag auch nicht mehr am Trofu gesehen, er fordert aber ständig in der Küche nach seinem Spezialleckerchen... aber das ist ja nur Ergänzungsfutter, damit kann man ihn ja nun nicht ständig ernähren. Wie bekomme ich ihn dazu mal häufiger Nassfutter zu nehmen, was mir in den letzten drei Jahren nicht gelungen ist? Habe schon 10000 Sachen ausprobiert aber hilft alles nix. Kalle freut sich natürlich denn dann kann er sich bedienen....
Werde auf jeden Fall Morgen mit ihm zum Ta gehen, aber wäre über Ratschläge trotzdem sehr dankbar
 
22.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder Blut auf dem Stuhl . Dort wird jeder fündig!
L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Waren also beim TA, die stellte dann fest, daß die Aaldrüsen verstopft sind und Paule ausserdem noch Fieber hat. Hat AB bekommen, Blut wurde abgenommen. heute musste ich nochmal hin. Immer noch Fieber, die Lunge ist nicht frei, der Hals gerötet. Bei der Blutuntersuchung wurde dann noch ein Anhalt auf entartete Zellen gefunden :konfus: Gefressen hatte Paul am WE kaum, heute gabs dann wieder AB , danach kurzzeitig hecheln, Hautjucken und kratzen- totale Panik bei mir nochmal beim TA angerufen. Hab ihm dann seinen Lieblingschlafplatz geöffnet(mein Kleiderschrank) erst mal ein Nickerchen eingelegt. Danach ging er bisken was futtern, etwas Wasser. Fieber ist nun rückläufig und er grunzt zu meinen Füßen als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Donnerstag nochmal Kontrolle- hoffentlich bleibt das so....
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Ohje, ich drück die Daumen, knuddel den Süßen!!!
 
Thema:

Mal wieder Blut auf dem Stuhl

Mal wieder Blut auf dem Stuhl - Ähnliche Themen

  • Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen

    Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen: Hallo, ich war mit meiner kleiner Sorgenkatze, die sich super entwickelt hat bei der Kastra. Ist auch alles super gelaufen, aber leider geht die...
  • Meret mal wieder...

    Meret mal wieder...: Eigentlich bin ich schon in den Urlaub unterwegs, aber wie´´s so ist mit dem geschwänzten Volk, wie eine Horde 2jährige... sobald ich Koffer...
  • Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

    Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?: Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das...
  • Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...

    Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...: Hallo ! Ich bin es schon wieder! Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen ;)! Also, seit ca. vier Tagen spuckt die Piri ihr...
  • Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen

    Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen: Hallo liebes forum wende mich heute mal wieder an Euch ,denn unser Schröder macht uns wieder sorgen. Letzte woche mittwoch viel uns auf das...
  • Ähnliche Themen
  • Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen

    Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen: Hallo, ich war mit meiner kleiner Sorgenkatze, die sich super entwickelt hat bei der Kastra. Ist auch alles super gelaufen, aber leider geht die...
  • Meret mal wieder...

    Meret mal wieder...: Eigentlich bin ich schon in den Urlaub unterwegs, aber wie´´s so ist mit dem geschwänzten Volk, wie eine Horde 2jährige... sobald ich Koffer...
  • Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

    Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?: Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das...
  • Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...

    Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...: Hallo ! Ich bin es schon wieder! Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen ;)! Also, seit ca. vier Tagen spuckt die Piri ihr...
  • Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen

    Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen: Hallo liebes forum wende mich heute mal wieder an Euch ,denn unser Schröder macht uns wieder sorgen. Letzte woche mittwoch viel uns auf das...