Beule am Arm!

Diskutiere Beule am Arm! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Guten Morgen erstmal! Also zu meinem Problem: Ich habe vorgestern bemerkt, dass eine meiner Mäuse eine leichte Beule am Arm hat, sie sah aus als...
L

Legolars

Gast
Guten Morgen erstmal!

Also zu meinem Problem: Ich habe vorgestern bemerkt, dass eine meiner Mäuse eine leichte Beule am Arm hat, sie sah aus als wenn das Fell nur strubbelig wäre, ist aber wirklich eine Beule. Ich war verwundert, da ich sie den Tag davor nicht gesehen hatte!

Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Beule in einen Tag um das Doppelte(!) gewachsen ist!

Ein Tumor würde doch nie so schnell wachsen?? Könte es vielleicht ein Stich oder ein entzündeter Biss sein (Die Maus ist ganz normal!)

Bitte helft mir, vielleicht hat jemand Erfahrung mit so etwas.

Danke schonmal im Vorraus :gut:
 
22.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beule am Arm! . Dort wird jeder fündig!
S

Shyrra

Gast
Ich würde schon eher auf Tumor tippen. Habe schon von welchen gehört, die die ganze Zeit ganz klein waren und urplötzlich aufgingen wie Hefe. Kann schon sein, dass es ein Tumor ist.
Daher, lass es dir vom Tierarzt bestätigen oder dir die Sorge nehmen. *smile*

MfG,
Shyrra
 
L

Legolars

Gast
Der kann wirklich so schnell wachsen? ich hatte schon des öfteren Tiere mit Tumoren, aber so schnell? Ok, danke, muss mich echt mal vergewissern!
 
B

Bärenmarke

Gast
Nein, nicht schon wieder die Mäuse!!
Welche ist es??
 
L

Legolars

Gast
Die dicke Feeda! das ist voll dumm, ich dachte sie sind jetzt mal in ordnung...aber Mäuse halt! das wächst voll schnell!
 
B

Bärenmarke

Gast
Na wunderbar.
Voll empfindlich und anfäälig die Tiere!

Dann heißt es Montag wieder Tierarzt! Ich hoffe dann ist das nicht schon zu spät.

Die Transportbox hast du noch, oder?
 
L

Legolars

Gast
Ja. Aber ich weiß nicht! Dann werden die wieder aufgeschnitten, quälen sich voll, am besten geht die Wunde noch auf...hört sich jetzt hart an...
 
B

Bärenmarke

Gast
Ja, ist doch ehrlich so.

Aber vielleicht schneiden die das einfach weg, nähen das zu und vielleicht bleib es dann mal zu und wächst wieder normal zusammen!

Wie alt sind die jetzt eigentlich?
 
L

Legolars

Gast
Halbes Jahr. ich lass die lieber noch ein normales leben so haben (sie ist ja dadurch nicht behindert, und sie ist auch noch ganz gut gebaut...hätte die krebs wär sie schon dünn oder?)
 
B

Bärenmarke

Gast
Mit Krebs kenn ich mich nicht wirklich aus.

Hmm...warum schreibt hier denn kein anderer was?
 
L

Legolars

Gast
Ich glaub weil die zu den thema nicht so viel kritisieren können, da kann ich schließlich nichts dafür oder?

Also alle Tiere die ich hatte die einen Tumor hatten sind abgemagert!
 
A

Avinja

Gast
Was soll man dazu sagen? :lachen:

Also ich würd zum Tierarzt gehn, da ist man auf der sicheren Seite auf jeden Fall. Vermutungen anstellen bringt hier wohl nix.
 
Caro6

Caro6

Beiträge
662
Reaktionen
0
Mäuse müssen nicht abmagern wenn sie einen Tumor haben. Ich würde deiner Beschreibung nach auch auf Tumor tippen. Geh am besten mal zum TA und lass es abchecken.

LG
Caro
 
J

Jenny0904

Gast
hey, warst du beim TA??? meine Maus hat auch sowas????
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo, also ich würde auf Tumor tippen und können sehr schnell wachsen. (hatte nun selbst schon 12 tumormäuse).
Geh zum Tierarzt und lass es überprüfen. Es könnte auch ein Apszess sein.

lg snow
 
Thema:

Beule am Arm!

Beule am Arm! - Ähnliche Themen

  • Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?

    Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?: Hilfe- ich habe meine Maus heute von einer Freundin, die auf sie aufgepasst hat, abgeholt und grad bemerkt das sie eine große Beule am Vorderbein...
  • komische beule am rücken.

    komische beule am rücken.: Hallo Hab mal ne frage, hab bei meiner Maus ne kleine beule am rücke ntdeckt. hab erst gedacht es sei nur Fell was hochsteht. Sie verhällt sich...
  • HILFE!!!! Beule am Po

    HILFE!!!! Beule am Po: Hallo!! Ich brauche bitte mal ganz schnell Hilfe....als ich grade eine meiner Farbis aus dem Käfig genommen habe,ist mir aufgefallen,dass sie an...
  • Meine arme Thelma!

    Meine arme Thelma!: Hallo, Der Tumor von Thelma (den hat sie zwischen den Hinterbeinen) ist jetzt schon so groß, dass sie, wenn sie am Gitter klettert, immer öfter...
  • Beule am "Schnubbel"

    Beule am "Schnubbel": Guten Morgen allerseits. Nachdem ich jetzt lange lange Ruhe hatte in meiner WG scheint es nun wieder loszugehen. Gestern hab ich noch Angelus...
  • Beule am "Schnubbel" - Ähnliche Themen

  • Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?

    Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?: Hilfe- ich habe meine Maus heute von einer Freundin, die auf sie aufgepasst hat, abgeholt und grad bemerkt das sie eine große Beule am Vorderbein...
  • komische beule am rücken.

    komische beule am rücken.: Hallo Hab mal ne frage, hab bei meiner Maus ne kleine beule am rücke ntdeckt. hab erst gedacht es sei nur Fell was hochsteht. Sie verhällt sich...
  • HILFE!!!! Beule am Po

    HILFE!!!! Beule am Po: Hallo!! Ich brauche bitte mal ganz schnell Hilfe....als ich grade eine meiner Farbis aus dem Käfig genommen habe,ist mir aufgefallen,dass sie an...
  • Meine arme Thelma!

    Meine arme Thelma!: Hallo, Der Tumor von Thelma (den hat sie zwischen den Hinterbeinen) ist jetzt schon so groß, dass sie, wenn sie am Gitter klettert, immer öfter...
  • Beule am "Schnubbel"

    Beule am "Schnubbel": Guten Morgen allerseits. Nachdem ich jetzt lange lange Ruhe hatte in meiner WG scheint es nun wieder loszugehen. Gestern hab ich noch Angelus...