Ratlos !

Diskutiere Ratlos ! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; An alle Mäusefachleute: wir haben 2 Farbmausböcke die jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Einer, der Kleinere von beiden hat seit einiger Zeit einen...
M

mats

Beiträge
79
Reaktionen
0
An alle Mäusefachleute:
wir haben 2 Farbmausböcke die jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Einer, der Kleinere von beiden hat seit einiger Zeit einen ständigen Juckreiz und hat sich inzwischen schon an manchen Stellen blutig gekratzt. Auch ist seine Atmung seit einiger Zeit sehr schwerfällig geworden und manchemal kann man auch so ein Pfeifen hören. Er bekommt jetzt schon seit ca. 2 Wochen Baytril und gegen das Jucken Spot-on, eine Spritze etc. Jetzt hat mir der TA ein Schampoo mitgegeben, damit soll ich die beiden waschen. Aber wie wasche ich eine Maus? Muss ich sie danach trockenfönen? Kennt sich irgendjemand damit aus?

Würde mich über viele Auskünfte freuen.
Auch wüßte ich gerne, ab wann wir mit dem Ableben rechnen müssen

LG
MATS
 
28.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ratlos ! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ratlos !

Ratlos ! - Ähnliche Themen

  • Ratlos

    Ratlos: Habe ein Problem mit meinem Böckchen Smithiii...er wird am 11.02 2 Monate alt und ist grade mal halb so groß wie die anderen aus dem Wurf (sein...
  • Ratlos - Ähnliche Themen

  • Ratlos

    Ratlos: Habe ein Problem mit meinem Böckchen Smithiii...er wird am 11.02 2 Monate alt und ist grade mal halb so groß wie die anderen aus dem Wurf (sein...