Hilfe Schalnge!

Diskutiere Hilfe Schalnge! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wir waren heute in einem Wald ich weiss nicht ob ihr das kennt das Neandertal. Und da wäre mein Vater fast auf eine Schlange getretten die 60-80...
L

LabiTeddy

Gast
Wir waren heute in einem Wald ich weiss nicht ob ihr das kennt das Neandertal. Und da wäre mein Vater fast auf eine Schlange getretten die 60-80 cm groß war. Sie war gelblich grün mit schwarzen Kreuzen teilweise auf dem Rücken. Sie hatte einen Kopf der auf den Körper draufgestezt wirkte, wie bei einer Klapperschlange. Der Kopf war schwars und hatte oben über den Augen Orangene Punkte. Wir sind weggegangen ganz schnell weil die Shclnge uns dermaßen was von angefaucht hat. Könnt ihr uns helfen was das für eine Schlange war?
 
21.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Schalnge! . Dort wird jeder fündig!
Lucifia

Lucifia

Beiträge
803
Reaktionen
0
keine ahnung was für eine schlange...
aber ich glaube wäre mir das passiert würde ich nie nie wieder in den wald gehen...(schlangenphobie) :konfus: :konfus: :konfus:
 
L

LabiTeddy

Gast
Ach ne das nicht! Die muss nicht gefährlich gewesen sein. :gut:
 
L

LabiTeddy

Gast
Leider nicht aber Danke für die Hilfe vorerst :gut:
 
J

Janni+Eileen

Gast
blubb das ist doch ein
Schwarzkopfpython,der lebt in
Australien.

]Kreuzotter[/URL]
]Ringelnatter[/URL]
]Schlingnatter[/URL]
]AspisViper[/URL]
]Äskuläpnatter[/URL]
]Würfelnatter[/URL]
mfg Jan-Niklas

ps:Es sind alle Schlangen aus Dem Deutschland
 
bLuBb1

bLuBb1

Beiträge
208
Reaktionen
0
Original von Janni+Eileen
blubb das ist doch ein
Schwarzkopfpython,der lebt in
Australien.

ps:Es sind alle Schlangen aus Dem Deutschland

hätte ja sein können ein liebhabertier ausgebüchst...
naja von schlangen hab ich keine ahnung hab erst eine gesehn und die auch angefasst, aber war auch keine in freier wildbahn...
 
L

LabiTeddy

Gast
Nee ich weiss nicht aber diese Schlange ich habe bei Google gesucht überall nirgendswo...
 
J

Janni+Eileen

Gast
@BlubB
Ja,kann möglich sein,aber nur gering.
Denn diese Art wird von wenigen leuten gehalten
und deer Preis der Tiere ist auch nicht wenig.
Ca. 2500 kostet so ein exemplar.
Und wenn man so einen "Schatz" im
Terrarium hält passt man doch
auf das dieses Wertvolle und ausgesprochen schöne
Tier nicht abhaut :binzel:

mfg JAn-Niklas
 
L

LabiTeddy

Gast
Meine Mutter ist auf die Idee gekommen jemand hat das Tier ausgesetzt und die Schlange könnte eine aus einem anderen Land sein wäre das möglich?! Also aus einer Zoohandlung?
 
J

Janni+Eileen

Gast
Jetzt wo es wärmer wird kann es schon sein
dass jemand sie aussetzt.

mfg Jan-Niklas
 
B

Bartikus

Gast
aber wenn sie einer ausgesetzt haben sollte, müsste es aus einem Land sein wo gleiche Temp. herschen, da schlangen darauf sehr emmpfindlich reagieren. Und davn gibt es ja nicht viele länder^^
 
L

Leiurus

Beiträge
909
Reaktionen
0
Naja eine gewisse Zeit überleben die Schlangen schon.
Sogut wie alle Schlangen kommen ein paar Tage auch mit niedrigeren Temperaturen aus.
 
J

Janni+Eileen

Gast
Ich denke mal dass das vielen Leuten egal ist
ob ihre Schlange lange lebt oder nicht.

mfg Jan-Niklas

Ps:Widerspricht sich meinem Vorherigen Post
Aber gibt bestimmt beide Sorten von Aussetzern.
 
D

Danny-Sahne

Gast
gelbe Punkte?
Hört sich nach ringelnatter an - die können auch ganz gewaltig fauchen...
Ringelnattern gibt es übrigens von grau bis schwarz...

Grüssle
Danny
 
Thema:

Hilfe Schalnge!

Hilfe Schalnge! - Ähnliche Themen

  • Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

    Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • HILFE!!! Kornnatter Eier!

    HILFE!!! Kornnatter Eier!: Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
  • Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung

    Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung: Bei uns in Lohmar Honrath ist vor ca. 3 Wochen eine Schlange abgehauen. Weil sich ein Freund der Kinder verplappert hatte, sind nun die Anwohner...
  • Hilfe! probleme wegen umzug...

    Hilfe! probleme wegen umzug...: Hallo Ich habe 3 kornnattern die schon immer zusammen gehalten wurden so weit kein problem die sind auch zusamm aufgewachen etc... aber naja ich...
  • Hilfe bei der Schlangen auswahl

    Hilfe bei der Schlangen auswahl: Hallo zusammen =) wie im Titel bemerkbar ist brauch ich Hilfe bei der Schlangen auswahl. Ich find Schlangen furchbar faszinierend und will...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

    Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • HILFE!!! Kornnatter Eier!

    HILFE!!! Kornnatter Eier!: Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
  • Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung

    Schlange in Lohmar entlaufen, brauche Hilfe bei der Bestimmung: Bei uns in Lohmar Honrath ist vor ca. 3 Wochen eine Schlange abgehauen. Weil sich ein Freund der Kinder verplappert hatte, sind nun die Anwohner...
  • Hilfe! probleme wegen umzug...

    Hilfe! probleme wegen umzug...: Hallo Ich habe 3 kornnattern die schon immer zusammen gehalten wurden so weit kein problem die sind auch zusamm aufgewachen etc... aber naja ich...
  • Hilfe bei der Schlangen auswahl

    Hilfe bei der Schlangen auswahl: Hallo zusammen =) wie im Titel bemerkbar ist brauch ich Hilfe bei der Schlangen auswahl. Ich find Schlangen furchbar faszinierend und will...