Heiße Nase, heiße Ohren

Diskutiere Heiße Nase, heiße Ohren im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallöchen zusammen, meine kleine Tinka "leidet" seit ca. 8 Tagen an immer wiederkehrenden warmen Ohren und Nase, ebenso sind die Pfoten warm. Sie...
grashupfer2

grashupfer2

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

meine kleine Tinka "leidet" seit ca. 8 Tagen an immer wiederkehrenden warmen Ohren und Nase, ebenso sind die Pfoten warm. Sie hängt auch irgendwie durch, frißt weniger und schläft sehr viel.
Spielaufforderung klappt ohne Probleme.
Habe keine Veränderung mit Futter o.ä. gemacht.
Sie hat kein Fieber.
Urin und Kotabsatz ist normal.
Die Temperatur ist unabhängig von der Tätigkeit. Mitten im schlafen fängt sie zum glühen an, dann geht es wieder weg.

Kann das mit dem Wetter zusammenhängen? :konfus:
Ich bin aus Niederbayern und wir haben ständig wechselndes Wetter ohne Sonne seit mehr als 3 Wochen. :weinen: :weinen:Seit 2 Tagen kommt langsam std.weise die Sonne raus. (Glaub ich zu mindest, daß das Sonne ist: So ein heller Scheinwerfer am Himmel, kann mich nicht mehr genau erinnern :lachen:)

Habt ihr Ideen?

PS: Habe die Suche benutzt aber nicht mal annähernd was gefunden. Bin ich zu doof zum suchen, oder existiert so was noch nicht :vogel:

20.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heiße Nase, heiße Ohren . Dort wird jeder fündig!
Seven2

Seven2

Reaktionen
0
Huhu!

Wenn sie diese Symtome zeigt, hast Du da direkt mal Fieber gemessen?
Diese Lustlosigkeit würde nämlich schon dazu passen.
Wenn es allerdings immer wieder von alleine weg geht, sie definitiv kein Fieber hat und es ihr ansonsten gut geht, würde ich nochmal abwarten.
Denke allerdings auch nicht, dass die jetzigen Temperaturen einen Hund schon so beeinflussen können.

LG
Seven

grashupfer2

grashupfer2

Reaktionen
0
Seit gestern ist jetzt bei uns endlich der Frühling eingekehrt!!!! :chin2: :hamster: :huhu:

Sie hat plötzlich wie ein Scheunendrescher gefressen :freu:und es geht langsam bergauf. Die heißen Ohren und Nase hat sie zwar immer noch, aber ich denke ihr hat die Sonne gefehlt. Wie uns Menschen eben auch :vogel:

ein ganz liebes :dankeschoen: seven

Thema:

Heiße Nase, heiße Ohren

Heiße Nase, heiße Ohren - Ähnliche Themen

• Hündin darf nicht heiß werden

Hündin darf nicht heiß werden: Hallo Ich habe eine sehr dringende Frage an euch alle. Also ich möchte mir eine 2 1/2 Jahre junge Hündinn kaufen. Diese kann ich aber erst in vier...
  • Meine Hündin wurde nicht heiß!

Meine Hündin wurde nicht heiß!: Hallo! Meine Hündin ist diesmal nicht heiß geworden,woran kann das liegen? Sie ist drei Jahre alt und rundum gesund. LG
  • Rüde und heiße Hündin in Wohnung - Rüde kastrieren?

Rüde und heiße Hündin in Wohnung - Rüde kastrieren?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit. Meine Ilka ist sechs Monate geworden. So mit 8 Monaten könnte es ja möglich sein, dass sie in ihre erste...
  • Läufigkeit, Hitze, heisse Hündin, das erste Mal usw.

Läufigkeit, Hitze, heisse Hündin, das erste Mal usw.: Hitze einer Hündin Tach zusammen, zuerst zu meiner Person, wir haben seit Jahren Hunde, aber immer Rüden. Unser jtziger Hund, 3/4 Bernersenn...
  • Grintig/Picklige Huckel auf der Nase

Grintig/Picklige Huckel auf der Nase: Hallo, meine Hündin Alma hat sei einigen Wochen Huckel auf der Schnauze, ich weiß leider nicht was sie genau sind und woher sie kommen. Vielleicht...