Stall bei ebay

Diskutiere Stall bei ebay im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich habe gerade einen store bei ebay gefunden, der meiner Meinung nach, ganz aktzeptable ställe anbietet...
K

Kiara

Gast
Hallo,

ich habe gerade einen store bei ebay gefunden, der meiner Meinung nach, ganz aktzeptable ställe anbietet.

http://stores.ebay.de/garten-marie

welchen würdet ihr mir davon empfehlen? Oder doch besser abraten? Das gute daran ist, dass der Anbieter im Landkreis Vechta hockt und ich zu meinem Glück auch ^^ Das sparrt dann schonmal Versandkosten.

So, bin nun aber ziemlich auf eure Meinung gespannt.

Ach ja, habe zur Zeit 3 Kaninchen ^^

lg, Kiara

19.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stall bei ebay . Dort wird jeder fündig!
M

Manu!

Gast
Jop würd ich auch sagen... außerdem ist der Boden nicht abgesichert, da können sie sich durchbuddeln

J

jantan

Reaktionen
0
Ja, seh ich auch so.
Sind schöne häuschen, aber zu klein, zu ungesichert und viel zu teuer!!!!

Catweasel

Catweasel

Reaktionen
0
Für 2 Kaninchen bräuchtest Du dann 2 von den Käfigen, wären also fast 500 Euro.....(von dem teuren mit Häuschen) :D

vivi81

vivi81

Reaktionen
16
Für 2 Kaninchen 2 Käfige? Wieviel Platz brauchen die denn?

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Wenn sie keinen zusätzlichen Auslauf bekommen mindestens 2m² pro Kaninchen.

vivi81

vivi81

Reaktionen
16
Und wieviel m² hat der Käfig? :D
Wie berechnet man das? *gg*

Catweasel

Catweasel

Reaktionen
0
Gaaanz einfach:

Lämnge x Breite....

Maße: L 203 x B 116 x H 103 cm

Also 2,03x1,16=2,35qm

Also braucht man be 2 Hasen 4qm, also 2 Ställe.....

K

Kiara

Gast
Hallo,

als mein Vater gestern davon so zufällig erfahren hatte, was ich evtl. vorhatte, meinte er auch, dass ist viiiel zu teuer und da hat er mir angeboten, dass er mir einen Auslauf baut. Ich werde ihn dann darum bitten, dass er so gebaut ist, dass ich den Stall dann offen darin stellen kann, sodass sie rein und raus können, wie sie wollen. Hatte das ja schonmal selber vor, aber mein handwerkliches Geschick lässt doch sehr stark zu wünschen übrig :lachen:

aber trotzdem vielen Dank für eure Meinung.

lg, Kiara

G

Gwenhwyfar

Gast
Man sagt zwar so allgemein "pro Hase 2 m²" aber das ist doch eigentlich nicht ganz logisch. Zwei Hasen haben in einem 2m² großen Stall doch genauso viel Platz zum Rennen, wie einer, sie blockieren sich ja nicht gegenseitig und ein Hase nimmt vielleicht ein paar Zentimeter "weg". Natürlich ist viel Platz im Zweifelsfall immer besser und man sollte nicht zehn Hasen auf so einer Fläche halten, aber etwas unlogisch erscheint mir das schon...
Grüße,
die Gwen

Thema:

Stall bei ebay

Stall bei ebay - Ähnliche Themen

• Stall für Nager?

Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?

Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?: Hallo, so da bald der Bau von meinem neuen ca 9 qm großem Außengehege beginnt habe ich aber noch ein paar Fragen. 1 Frage: Ich lese immer...
  • Stall im Wintergarten & Einstreu

Stall im Wintergarten & Einstreu: Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wir (Familie mit Kind) möchten uns zwei Zwergkaninchen anschaffen. Wir haben uns bereits an verschiedenen...
  • Stall säubern

Stall säubern: Liebe Kaninchenhalter und Freunde Ich habe seit 3Wochen Kaninchen. Bevor ich sich geholt habe , habe ich 3(!) Bücher und viele Internetseiten...
  • so ein Stall

so ein Stall: Hallo! Da wir umgezogen sind und nun auch eine Terrasse haben..würde ich mir gerne wieder Hasen ins Haus holen *freu* bislang hatte ich ja immer...