HILFE! Ich glaube, es ist verstopfung!

Diskutiere HILFE! Ich glaube, es ist verstopfung! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Also, der Kater frisst wenig (komischerweise am liebsten Trofu), liegt viel, geht krumm (oft mit "Buckel"). Eben waren wir zusammen draussen. Er...
Frieda35

Frieda35

Reaktionen
0
Also,

der Kater frisst wenig (komischerweise am liebsten Trofu), liegt viel, geht krumm (oft mit "Buckel").
Eben waren wir zusammen draussen. Er kauerte sich nur im Regen irgendwo drunter und das wars.
Auf Locken und Rufen kam er wieder mit rein.
Ging (was er sonst NIE macht) in sein Katzenklo, hat aber nichts gemacht. (Urin vielleicht, aber keinen Haufen).
Und dann hat er sich wieder auf seine Decke verzogen.
Liegt er deswegen vielleicht auch meist auf der Seite??
Als ich ihn am Bauch anfassen wollte, hat er zwar nichts gesagt, aber er schien es nicht wirklich zu mögen.

Leider kenne ich keine Tierklinik in der Nähe, aber ich habe in die Gelben Seiten geschaut udn werde mal anrufen, in der HOffnung, sie haben einen einfachen Tipp für mich....

Milch?? Öl??
Will ja auch nichts falsch machen, für den Fall dass es doch keine Verstopfung ist......

15.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE! Ich glaube, es ist verstopfung! . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Am besten wirklich ab zum TA, keine Experimente!!!

Liebe Grüße
Daniela

PS: Ich nehme an, du hast schon mit einem Doc gesprochen, was ist denn rausgekommen....?

Thema:

HILFE! Ich glaube, es ist verstopfung!

HILFE! Ich glaube, es ist verstopfung! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Ich glaube mein Kater hat Flöhe,...

Hilfe - Ich glaube mein Kater hat Flöhe,...: Guten Abend alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Kater (8 Jahre alt, vor 3 Jahren ausm Tierheim gerettet - Stubenkater laut...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...