kurzzeitig dicker Bauch

Diskutiere kurzzeitig dicker Bauch im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo zusammen, ich hab seit knapp 2 Wochen wieder 6 Mäuse. Sie sind putzmunter und gesund, aber mein Böckchen hatte vor ein paar Stunden einen...
W

Wildhoney

Gast
Hallo zusammen,
ich hab seit knapp 2 Wochen wieder 6 Mäuse.
Sie sind putzmunter und gesund, aber mein Böckchen hatte vor ein paar Stunden einen merkwürdig dicken Bauch, besonders Rechts. Er hat ganz still dagesessen, als ich ihn aus dem Käfig genommen habe und die Schwellung hat ganz komisch pulsiert. Er hat aber kurz danach gekotet und gefressen.
Und nach ner halben Stunde war der Bauch wieder ganz normal und er quicklebendig wie immer.
Was kann das gewesen sein?
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus,
honey

02.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kurzzeitig dicker Bauch . Dort wird jeder fündig!
snow

snow

Reaktionen
0
Hast du Weiben und ein Männchen oder 6 Männchen?
Dicker Bauch kann auf Blähungen hinweisen, hast du in die Richtung was gegeben?
Oder eben aufgeplustert, hast du ihn mal abgetastet?

lg snow

Thema:

kurzzeitig dicker Bauch

kurzzeitig dicker Bauch - Ähnliche Themen

• farbmaus sehr dick :(

farbmaus sehr dick :(: hallo foris, ich brauche mal ne antwort. am 26.07 hab ich mir eine neue farbmaus angeschafft. sie ist weiblich und ein albino. jetzt war ich 14...
  • dicke Maus und AUsschlag

dicke Maus und AUsschlag: Hallo! Irgendwie haben wir kein Glück mit unseren Mäusen (was vielleicht daran liegen mag, dass die Zoohandlung die, wie es mir vorkam, Mäuse...
  • Maus wird zu dick!!

Maus wird zu dick!!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe zwei Mäuseböcke.. beide sind nicht kastriert da sie sich eigentlich (bis auf kleine Ausnahmen) immer...
  • dick oder schwanger?

dick oder schwanger?: mein emuas hatte vor kurzem junge... sie sind so etwa 3-4 wochen alt. So die mutter is jez aber wieder mega dick geworden... sie kann dóch nicht...
  • Männchen über WE stark dicker geworden

Männchen über WE stark dicker geworden: Hallo, meine Freundin und ich haben drei Männchen. Über das Wochenende ist das eine sehr viel dicker geworden. Meine Freundin ist der festen...
  • Männchen über WE stark dicker geworden - Ähnliche Themen

• farbmaus sehr dick :(

farbmaus sehr dick :(: hallo foris, ich brauche mal ne antwort. am 26.07 hab ich mir eine neue farbmaus angeschafft. sie ist weiblich und ein albino. jetzt war ich 14...
  • dicke Maus und AUsschlag

dicke Maus und AUsschlag: Hallo! Irgendwie haben wir kein Glück mit unseren Mäusen (was vielleicht daran liegen mag, dass die Zoohandlung die, wie es mir vorkam, Mäuse...
  • Maus wird zu dick!!

Maus wird zu dick!!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe zwei Mäuseböcke.. beide sind nicht kastriert da sie sich eigentlich (bis auf kleine Ausnahmen) immer...
  • dick oder schwanger?

dick oder schwanger?: mein emuas hatte vor kurzem junge... sie sind so etwa 3-4 wochen alt. So die mutter is jez aber wieder mega dick geworden... sie kann dóch nicht...
  • Männchen über WE stark dicker geworden

Männchen über WE stark dicker geworden: Hallo, meine Freundin und ich haben drei Männchen. Über das Wochenende ist das eine sehr viel dicker geworden. Meine Freundin ist der festen...