rennis zählen

Diskutiere rennis zählen im Rennmaus: Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse; zählen wir doch auch mal usere rennmäuse.... ich hab 2 :lachen:
M

macella3

Gast
zählen wir doch auch mal
usere rennmäuse....
ich hab 2
:lachen:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Sara83

Sara83

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

plus meine 2 sinds dann 4
 
Kess

Kess

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

plus meine 12 sind es dann 16
 
Vita_S

Vita_S

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

12 zur Zeit :D
 
Snoopy5

Snoopy5

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

also 28+meine 3=31
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: rennis zählen

33 + meine 13 = 46... :)
 
jenjo

jenjo

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

48+ meine 10 = 58
 
L

Lostris

Gast

AW: rennis zählen

Zu den 58 zählt bitte noch meine 52 jetzigen Rennmäuse, und meine 107 Notfallrenner

Somit wären es 217 ( wo aber 98 Notfalltiere nach Beendigung der Behandlung ausziehen werden)
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: rennis zählen

Darf ich mal fragen wie man soviel Renner hält?:D
58 sind deine eigenen ne?
 
driftmaus

driftmaus

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

52 jetzigen Rennmäuse, und meine 107 Notfallrenne
:konfus:
boah, dass nen ich doch mal viele :D


So nun weitergezählt!

217 + meine 3 = 220
 
steppenwolf

steppenwolf

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

220+3=223
 
L

Lostris

Gast

AW: rennis zählen

Original von vivi81
Darf ich mal fragen wie man soviel Renner hält?:D
58 sind deine eigenen ne?

Ja die 58 sind meine Eigenen.
Ich halte sie im Haus meines Freundes, der hat viel Platz. Er hat für unsere Tiere ( seine und meine Rennmäuse) 150 quadratmeter platz. Er lebt dort mit drei seiner Brüder und dessen Familien zusammen, die anderen Räume worden nicht genutzt, und brauchte sie deshalb nicht. Nur er ist bei dem Rest seiner Familie der Meinung, lieber Ratten im Keller als Verwande im Haus, vor allem was seine Schwester betrifft. Lieber stellt er dort die Tiere unter.

Halten tu ich die Tiere in Aquarien, je nachdem wie groß eine Gruppe ist. Diese sind zwischen 120 und 260 Liter groß. Das funktioniert ganz gut.
 
J

Jeanté

Gast

AW: rennis zählen

so...und mit meinen 8 und den 3 von meinem Bruder sind wir schon bei 234 :smile:
 
C

christel1930

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
10

AW: rennis zählen

236 mit meinen beiden BamBam und Friedrich

lostris, so wie du wird glaub ich keiner mehr den Schnitt nach oben hauen :lachen: Gruß
 
Vita_S

Vita_S

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

*gg* Da hast du wohl recht! :lachen:

Ich hab noch die 4 Rennerdamen meines Freundes vergessen, dann wären wir bei 240 :D

Das puscht zwar nicht so, aber zumindest haben wir (vorerst) eine gerade Zahl :maus:

lg Saby
 
S

Stupsicat

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

Ich muss die gerade Zahl leider umschreiben, denn ich habe 3 Renner, also sind wir jetzt bei 243. :smile:
 
E

Evi

Gast

AW: rennis zählen

hi,

na gut, ich habe 24. wären wir bei.....?


267

evchen
 
Tinabambina

Tinabambina

Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
0

AW: rennis zählen

mit meinen drei 270, mit denen meines bruders (der das hier bestimmt nicht lieset) 272
 
Thema:

rennis zählen

rennis zählen - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022: Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und...
Rosi: @Esmeralda Die Rosi muckert seit Monaten beim Urin absetzen.Bei ihr wurde eine Harnblasenspülung durchgeführt.Wir dachten vor knapp 4 Wochen, sie...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Wie gut ist Tierproduktkonsum für die Tiere?: Ich finde die Idee von @Gast111181 (https://www.tierforum.net/threads/528379/page-2#post-7186443) gut, das Thema unter einem passenderen Titel...
Aquarienunterschrank: Liebe User, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, welche Varianten ihr für eure Aquarienschränke gewählt habt. Habt ihr eure Aquarien auf...
Oben