Endlich den Stall erweitert!

Diskutiere Endlich den Stall erweitert! im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Nunja,Schulferien = Eltern müssen arbeiten = Geheimaction "Kaninchenstall erweitern" kann losgehen. Ich habs einfach nichtmehr ausgehalten,dass...
K

~kAtHi~

Gast
Nunja,Schulferien = Eltern müssen arbeiten = Geheimaction "Kaninchenstall erweitern" kann losgehen.
Ich habs einfach nichtmehr ausgehalten,dass meine Mümmels nur in diesem dämlichen Stall hockten.
Also ab zum Baumarkt,bei dem beschissensten Wetter überhaupt, mein bisschen Material besorgt und dann am nächsten Tag "angebaut".
Ging recht fix,sieht noch sehr leer aus ,aber das wird sich bald ändern.
Wir haben gerade so schönes Wetter und die beiden genießen ihr schönes Aussenheim,auch wenn sie es nicht 24 Std. zur Verfügung haben können.
Bin trotzdem stolz auf meine Fähigkeiten ;)






Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus und die meiste Arbeit steckt auch unter dem Stall,da musste ich den Boden komplett ausbuddel,Draht zur Absicherung verlegen und genrell alles darum mit Draht etc. bearbeiten,aber es hat isch doch gelohnt.
Des grüne Gestell wird dann halt jedes mal wieder abgebaut.
 
19.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich den Stall erweitert! . Dort wird jeder fündig!
J

Jawoll

Gast
Was ist das denn für ein grünes Gestell? Wo gibt´s denn sowas und wie teuer war das?
 
K

~kAtHi~

Gast
Sry,des gibts nicht zu kaufen :binzel:
Das Gestell hab ich von einer mal sehr guten Freundin bekommen.
Dessen Gärtner 8( :lachen: hatte das zusammengeschustert.
 
Thema:

Endlich den Stall erweitert!

Endlich den Stall erweitert! - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird endlich was geändert!!

    Jetzt wird endlich was geändert!!: Hallo! Ich habe Ferien und jetzt wird endlich was an der Stallsituation meiner Kaninchen geändert! Wenn ihr jetzt lest wie meine Kaninchen leben...
  • Jetzt gehts endlich raus

    Jetzt gehts endlich raus: Hallöchen Mein Freund und ich haben endlich einen Garten bekommen also können die ninis nun auch raus wir werden die zweiam Freitag impfen lassen...
  • Endlich mein neues Gehege

    Endlich mein neues Gehege: Hi Ho, Endlich ist es nun fertig geworden die "digitale" Planung von meinem zukünftigen Auslauf für meine Ninchen und meine Meeris. Aber ich...
  • Endlich kommen meine Kaninchen!!!

    Endlich kommen meine Kaninchen!!!: Hallo liebe Kaninchenfreunde! Endlich ist es soweit: nach langer Wartezeit (seit Januar) hole ich mir jetzt ein Kaninchenpaar aus dem Tierheim...
  • Winter - und Sommergehege!! Endlich F E R T I G !!

    Winter - und Sommergehege!! Endlich F E R T I G !!: Hallo ihr Lieben! :smile: Das Winter - und Sommergehege für meine :hase:ist jetzt fertig! In dem Gehege wohnen: Mein Kaninchen K.C. :hase...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt wird endlich was geändert!!

    Jetzt wird endlich was geändert!!: Hallo! Ich habe Ferien und jetzt wird endlich was an der Stallsituation meiner Kaninchen geändert! Wenn ihr jetzt lest wie meine Kaninchen leben...
  • Jetzt gehts endlich raus

    Jetzt gehts endlich raus: Hallöchen Mein Freund und ich haben endlich einen Garten bekommen also können die ninis nun auch raus wir werden die zweiam Freitag impfen lassen...
  • Endlich mein neues Gehege

    Endlich mein neues Gehege: Hi Ho, Endlich ist es nun fertig geworden die "digitale" Planung von meinem zukünftigen Auslauf für meine Ninchen und meine Meeris. Aber ich...
  • Endlich kommen meine Kaninchen!!!

    Endlich kommen meine Kaninchen!!!: Hallo liebe Kaninchenfreunde! Endlich ist es soweit: nach langer Wartezeit (seit Januar) hole ich mir jetzt ein Kaninchenpaar aus dem Tierheim...
  • Winter - und Sommergehege!! Endlich F E R T I G !!

    Winter - und Sommergehege!! Endlich F E R T I G !!: Hallo ihr Lieben! :smile: Das Winter - und Sommergehege für meine :hase:ist jetzt fertig! In dem Gehege wohnen: Mein Kaninchen K.C. :hase...