namen

Diskutiere namen im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; wie heißen den eure kleinen lieblinge?meine lieblinge heißen kalle und piko Hier stehen wohl die meisten überhaupt: Unglaubliche Tiernamensliste
W

Welli2

Gast
wie heißen den eure kleinen lieblinge?meine lieblinge heißen kalle und piko

Hier stehen wohl die meisten überhaupt: Unglaubliche Tiernamensliste
 
05.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: namen . Dort wird jeder fündig!
braun1

braun1

Beiträge
2.541
Reaktionen
62
Susi, Hansi, Robby und bis heut morgen hatten wir noch eine Claudia
 
S

SweetRose

Gast
Zio und Leila und bald kommen noch zwei dazu, männerlich Name steht schon fest - Hawkeye - nur bei dem weiblichen bin ich noch sehr ratlos 8( :D
 
braun1

braun1

Beiträge
2.541
Reaktionen
62
wir haben jezt einen 2 monate alten quincy als claudia ersatz
 
Junior3

Junior3

Beiträge
198
Reaktionen
0
Hallo,
unsere heißen

Rasputin
Hercules
Cleopatra
Napoleon
Romeo
Goliath
Cesar

Lustig und aussergewöhnlich, nicht?
 
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
hallo

meine 4 heissen:

angeli 9 wochen alt
rocky 9 wochen alt
luna 9 wochen alt
rambo 2 jahre alt

lg nicole
 
K

-kleinemaus-

Gast
meine heißen july(hab ihn letztes jahr um juli bekommen)un der andre tweety
 
P

PoloBabe711

Gast
Meine jetzigen acht heißen: Oscar (den namen hat mein Freund gegeben), Smarty, Tweety, Zicke (der Name passt wirklich), Sixty, Snowy (weil sie so weiß ist), Samy und Micky. Die ich vorher hatte hießen Snoopy, Pitri, Charly, Sally, Sunny und Yoshi.
 
S

SweetRose

Gast
Zusatz^^

Leila
Zio
Hawkeye
LeAnn <-- Brüderchen hat gewählt
 
Tanni85

Tanni85

Beiträge
83
Reaktionen
0
Meine zwei Süßen Männchen heißen Aiko und Coco.
 
S

Sima

Gast
Also meine beiden heißen Flori und Trienchen, sind beide knapp ein Jahr alt
 
Q

Q`mara

Gast
Meine heißen Sunny und Flöckchen!!!!
Anakin und Angel!
 
LittleLilith

LittleLilith

Beiträge
164
Reaktionen
0
Meine hießen:
Robbie, Strolch und Tupfi.

Wir haben uns die Namen eigentlich erst einfallen lassen, als wir mit den Vögeln daheim waren. (Strolch und Tupfi.- ...Robbie war ein Abgabetier)
Strolch kam daher, dass die Box, in der wir ihn ransportiert haben, nach Ankunft zuhause, auf dem Tisch rumgehopst ist ;)
Und Tupfi kam daher, dass sie Zitronengelb mit Olivgrünen Tupfen war. (Ich hab ja keine Ahnung, welcher Farbschlag das war, jedenfalls ein sehr hübscher Vogel!)

Wie macht ihr das? Denkt ihr euch die Namen vor Ankunft des Vogels aus oder erst später?
 
S

SweetRose

Gast
Vor der Ankunft ( außer bei Leila) und zwar aus dem Grund dsa die Namen bei mir alle ne Bedeutung haben!
 
Q

Q`mara

Gast
Also ich entscheid nie vorher wie mein Vogel (Tier) heisen soll!
DAs fin ich eig. auch blöd!
Weil man nie im voraus weis wie der Karrackter des Tieres ist!
Meine heisten ja Sunny und Flöckchen!
Sunny kommt daher weil er fast ganz gelb ist und so schön strahlende Farben hat wie die Sonne!
Und Flöckchen weil sie schneeweiß ist und nur amn Bauch ein paar Blaue Federn hat! Und was auch ganz süß ist, mein SUnny hat eine Blaue Backe! hehe
 
P

Patty

Gast
Ich entscheide auch erst, wenn das Tier da ist. Wobei ich inzwischen eine Liste mit Tiernamen habe, die ich immer ergänze, wenn mir wieder ein schöner Name unterkommt.

Komischerweise fallen mir immer viele männliche Namen ein, aber weibliche Namen überhaupt nicht. Meine Kanarienhenne war wochenlang ohne Namen, bis mein Bruder meinte, sie sehe aus wie eine Adelheid. :lachen: So heißt sie nun auch. Ich nenne sie aber immer nur Heidi.
 
Q

Q`mara

Gast
Dass mit in den ersten Wochen keine Namen geben kenn ich irgendwoher!!!!!!! hehe da hab ich sie nur Schatzy Baby oder Süße gerufen! Dann war ich ja fest entschlossen sie Angel und ihn Anakin zu nennen aber .....dann der Schlag der Rest der Family nörgelte immer wenn ich "Angel und Anakin" sagte also andere namen!
Aber ich min jetzt dch sehhhr zufrieden mit Flöckchen und Sunny! :D
 
Thema:

namen

namen - Ähnliche Themen

  • Wir brauchen einen Namen

    Wir brauchen einen Namen: Hallo zusammen, es sind ja jetzt doch so einige Wellis neu hier eingezogen und einige brauchen noch einen neuen Namen. Hier möchte ich um eure...
  • Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?

    Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?: Hallo Liebe Welli-Halter, ich habe mir jetzt eine wunderschöne Welli-Dame zugelegt. Sie ist sooooo lieb, gut, ab und zu reist sie mir mal ein...
  • Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

    Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!: :D Hi ihr Lieben... Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor! Natürlich mit Bildern-...
  • Namen xD

    Namen xD: Hi erstmal xD Wollt ma fragen was ihr sagen würdet wie man mal wellensittiche nennen könnte^^ Ich krieg wahrscheinlich bald welche und naja...
  • Name?

    Name?: Hi ihr freunde der Tiere, :binzel: hab mal ne Frage wie habt ihr euern/eure Wellis genannt? Meine Vögel und logisch auch die Vögel von Phönix...
  • Ähnliche Themen
  • Wir brauchen einen Namen

    Wir brauchen einen Namen: Hallo zusammen, es sind ja jetzt doch so einige Wellis neu hier eingezogen und einige brauchen noch einen neuen Namen. Hier möchte ich um eure...
  • Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?

    Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?: Hallo Liebe Welli-Halter, ich habe mir jetzt eine wunderschöne Welli-Dame zugelegt. Sie ist sooooo lieb, gut, ab und zu reist sie mir mal ein...
  • Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

    Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!: :D Hi ihr Lieben... Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor! Natürlich mit Bildern-...
  • Namen xD

    Namen xD: Hi erstmal xD Wollt ma fragen was ihr sagen würdet wie man mal wellensittiche nennen könnte^^ Ich krieg wahrscheinlich bald welche und naja...
  • Name?

    Name?: Hi ihr freunde der Tiere, :binzel: hab mal ne Frage wie habt ihr euern/eure Wellis genannt? Meine Vögel und logisch auch die Vögel von Phönix...