mein Kater sch*** mir aufs Bett

Diskutiere mein Kater sch*** mir aufs Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo !! ich habe einen fast 2 Jahre alten Kater der mir ab und an auf´s Bett sch*** anfänglich habe ich nie gewusst wer das von beiden ist habe...
kleinesbiest

kleinesbiest

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo !!

ich habe einen fast 2 Jahre alten Kater der mir ab und an auf´s Bett sch***
anfänglich habe ich nie gewusst wer das von beiden ist habe nämlich 2 Kater der eine ist 3 Jahre.. aber seit kurzem weiss ich das es der kleinere ist weil ich einmal im Schlafzimmer neben Ihm stand weil ich Sachen weggeräumt habe , und was macht er? er fängt auf dem Bett an zu buddeln und macht alles voll... das macht er auch nicht immer... jetzt habe ich da die Türe komplett zu wenn ich nich zuhause bin und Abends liegen beide bei mir im Bett... jeder hat dort seinen festen Platz ... wieso macht er das also ? Katzeklo ist immer sauber und raus kann er auch wenn Ihm danach ist... verstehe das nicht... :-(((( :weinen:
 
31.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein Kater sch*** mir aufs Bett . Dort wird jeder fündig!
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.859
Reaktionen
5
Hallo,

seit wann macht er das? Schon immer oder erst kürzere Zeit? Es kann ein Zeichen sein, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Katzen können nicht reden und müssen andere Mittel wählen, um sich mitzuteilen.

Es kann sein, dass er körperliche Probleme hat. Oder es hat sich was bei euch geändert.

Hat er sich sonst im Verhalten geändert?
 
S

Stromer170280

Gast
Ich frage auch gleich mal los:

Wieviele Katzenklos hast Du, mit Haube oder ohne, stehen sie an einem ungestörten Ort?

Ansonsten kann ich mich nur Eva anschliessen. Oftmals stecken da auch gesundheitliche Probleme dahinter oder es ist Protest gegen irgendetwas.
 
kleinesbiest

kleinesbiest

Beiträge
17
Reaktionen
0
ich habe nur ein Katzenklo weil beide freigänger sind wird es auch nur selten benutzt , er macht das auch nicht oft habe ihn nu 2 jahre und geändert habe ich hier bis heute nichts.. einmal waren beide draussen und ich bin nach hause beide sind dann mit rein und sind wie die irren die treppe hoch .,. der groß kater hat sich dann bei meinem vermieter ins gästebett gelegt.. und der kleine kam runter gereannt und mach tmir daraufhin in mein bett .. ich weiss nicht ob er dem großen sagen wollte.. mir doch egal wo du liegst ich hab auch mein bett und hat das daraufhin markiert... dabei weiss er schon das mein bett nicht ihm alleine gehört sondern das der große zuerst da war.. trotzdem denke ich das es ein markieren ist.. wenn ja kann man sowas abgewöhnen?
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Indem du herausfindest was ihn stört! Ich weiß, das klingt wesentlich einfacher als es ist, aber eine andere Chance hast du nicht.
Natürlich schimpfe mit ihm wenn er sich anschickt auf deinem Bett seine Häufchen zu machen, aber ich würde es mit einem zweiten Katzenkistchen versuchen.
Kastriert sind sie beide, oder?
Wie ist das Verhältnis zwischen ihnen sonst so?

lg Deli
 
Thema:

mein Kater sch*** mir aufs Bett

mein Kater sch*** mir aufs Bett - Ähnliche Themen

  • Kater macht ins Bett

    Kater macht ins Bett: Guten Abend! Ich hab ein kleines Problem mit meinem jetzt fast 1 1/2 Jahre altem, kastrierten Kater. (er hat im Haus noch nie makiert, falls das...
  • Kater markiert

    Kater markiert: Hallo miteinander Wir haben 4 Kater, alle sind Freigänger, und leider markiert der eine Kater ab und zu im Haus. Dies passiert an allen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

    Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!! - Ähnliche Themen

  • Kater macht ins Bett

    Kater macht ins Bett: Guten Abend! Ich hab ein kleines Problem mit meinem jetzt fast 1 1/2 Jahre altem, kastrierten Kater. (er hat im Haus noch nie makiert, falls das...
  • Kater markiert

    Kater markiert: Hallo miteinander Wir haben 4 Kater, alle sind Freigänger, und leider markiert der eine Kater ab und zu im Haus. Dies passiert an allen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

    Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...