Felis Gehege und neuer Stall

Diskutiere Felis Gehege und neuer Stall im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Gestern hat mir DPD gnädiger weiße endlich meine Packerl geliefert! Jezt hat Felicidad endlich wider Platz und kann sich mal wider bewegen. In den...
S

Schranzerin

Gast
Gestern hat mir DPD gnädiger weiße endlich meine Packerl geliefert!
Jezt hat Felicidad endlich wider Platz und kann sich mal wider bewegen.
In den nächsten Wochen kommt statt dem Klokister noch ein richtiger Stall hin. Da wo jezt das Holzterrarium steht kommt er dann hin.
Ich finds sehr schön bis auf die Teppiche, da kauf ich am Montag noch 2 neue.
Und mein Mäuschen geht ganz brav aufs Klo, hat sie draußen nie gemacht!

30.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felis Gehege und neuer Stall . Dort wird jeder fündig!
F

fuchur1980

Gast
Hi Schranzerin,

mal ne Frage: Sind die Freilaufgitter 60 oder 80 cm hoch?
Ich möchte mir auch solche Gehege anschaffen, bin aber noch sehr unschlüssig, was die Höhe angeht. Die 80 ger bekommt man auch nicht so wirklich überall.
Ansonsten, halten die auf Laminat, oder rutschen die, lassen die sich verschieben, oder umschmeißen?
Ich habe ja jetzt so ein "Katzenkaninchen", die springt überall hoch und ich trau ihr ehrlich gesagt alles zu :D

S

Schranzerin

Gast
Huhu
Die Dinger sind 80 cm hoch, sicher ist sicher.
Aber Feli kann aufgrund ihrer Krankheit e nicht drüberspringen dazu fehlt ihr die Kraft.
Rutschen tun sie eigentlich gar nicht hält Bombenfest, Kratzer konnt ich auch noch keine finden.
Ich hab sie an den Enden aber auch wo eingeklemmt damit sie nicht auf die Idee kommt sie zu verschieben!
Das Gehege gibts für 25 Euro in Ebay.

F

fuchur1980

Gast
Super, danke.

Wie viele Teile sind das? Mensch, so viele Fragen :lachen:

Bei Ebay habe ich auch schon geschaut :D dann mach ich mich mal ans bieten... 3...2...1... Großes Gehege :D

S

Schranzerin

Gast
4 Teile sinds man kann aber Einzelteile dazubestellen!
So fertig ist der neue Stall!!

Thema:

Felis Gehege und neuer Stall

Felis Gehege und neuer Stall - Ähnliche Themen

• Stellt eure Hasen und eure Gehege vor

Stellt eure Hasen und eure Gehege vor: Hallo, stellt eure Hasen und eure Gehege vor. Ich habe 2 Kaninchen Blümchen und Schneewittchen. Blümchen ist 6 Jahre Alt und hat im April...
  • Hilfe bei Gehege bau

Hilfe bei Gehege bau: Hey ihr also wir wollen ein neues Freigehege für die Hasen bauen wo sie dann wenns geht den ganzen sommer über drin bleiben sollen und da wollte...
  • Neues Gehege in Planung

Neues Gehege in Planung: Hallo, ich habe ein neues Gehege in Planung für meine Nins und wollte nun fragen was ich ihnen alles in den Auslauf stellen kann, wie zb...
  • Gehege

Gehege: :huhu: Alsooo: Für Luna's (und hoffentlich auch Peter's) Vergesellschaftung brauch ich noch ein Gehege, da ich leider nicht das jetztzeitige von...
  • Mein Gehege-Bilder

Mein Gehege-Bilder: Hallo, Ich will hier auch mal mein Kaninchengehege vorstellen. Dort wohnen derzeit 6Kaninchen und 4Meerschweinchen, als die Bilder gemacht worden...