möchten kein eifutter

Diskutiere möchten kein eifutter im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; :huhu: hallo!! meine süssen wellensittiche möchten kein eifutter egal was ich rein mische oder nicht. :| sie müssen sich aber dran gewöhnen...
D

deni

Gast
:huhu: hallo!!
meine süssen wellensittiche möchten kein eifutter egal was ich rein mische oder nicht. :|

sie müssen sich aber dran gewöhnen weil ich in frühjahr züchten will. :smile:

wie alt sollten das zucht paar sein? :welli:

beim ersten mal wie viele eier bekommt ein weibchen? :vogel:

deine deniz!!

29.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchten kein eifutter . Dort wird jeder fündig!
Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Wenn du in Deutschland wohnst, brauchst du eine Zuchtgenehmigung!

Und die hast du wohl nicht, ansonsten würden sich deine Fragen erübrigen.
8(

D

deni

Gast
ich möchte meinen süssen eifutter geben und sie nehmen es nicht an was sollich machen habe ich gesagt könnt ihr nicht lesen und auser dem habe ich alles recht liche schon geklärt die wellis behalte.
ich lasse sie nur ein mal brüten.
meine ganzen wellis5 habe ich aus schlächter haltung gerettet jetzt geht es ihnen super gut.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Du brauchst in Deutschland eine Zuchtgenehmigung, ansonsten machst du dich strafbar. Punkt Ende aus. Das ist Fakt!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du sämtliche Jungvögel behälst oder nicht.

D

deni

Gast
ich habe sie schon kapier es
doch mein oper ist ein züchter und ich darf bei seiner voliere die zucht tiere füttern mit helfen und so..usw.

L

Lillly

Gast
na wenn dein Opa Züchter ist warum fragst du ihn dann nicht, er ist doch Fachmann.

Du wirst sicher keine Zuchtgenehmigung haben, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen!!!!!

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Na, wenn du doch schon alles weißt, wünsche ich eine "erfolgreiche Zucht". 8( :lachen:

D

deni

Gast
ich möchte nicht mein opa fragen weil er großsittichezüchtet und sich mit wellis nicht auskennt und nicht aus kennen möchte.
aber ich darf bei ihm in der voliere ein mal züchten die ringe sind auch bald schon da von 2006
mein opa kennt sich nicht mit wellis aus und mag auch keine wellia mir zu liebe wird er es ein mal erlauben.

L

Lillly

Gast
na wenn das mal gut geht.Die armen Vögel tun mir jetzt schon leid!!
Du hast leider überhaupt keine Ahnung.
Hast du schon mal etwas von Koloniebrut/Brutverhalten/ Einzelbrut usw.. gehört??
Scheint mir nicht so und dein Opa scheint mir auch nicht wirklich fit in der Materie zu sein, sonst würde er das nicht dulden!!!!

P

Patty

Gast
Hallo Leute, seid nett zueinander... :|

Deniz, wir haben dich schon verstanden, aber Fakt ist, dass wir hier im Forum grundsätzlich keine Ratschläge zum Thema Zucht geben, auch wenn es nur eine einmalige Zucht ist. Ich habe dir den Link schon gegeben, in dem die Gründe dafür stehen.

D

deni

Gast
ok ich kenne mich sehr gut mit wellis aus aber nicht mit der zucht ich wusste nicht das ihr im forum ein verbot giebt sorry jeder kann ein fehler machen aber das man hier so behandelt wird finde ich nicht gut :|
naya werde halt nicht züchten aber dafür mir andere wellis suchen die aus der eunzelhatund retten was ich über habt nicht dulöde einzelhaltung.
werde mich mal auf die suche begeben byyyyyyyyyyyyyyy :smile:

liebe grüße von deniz

sorry bin neu im forum

P

Patty

Gast
Huhu Deniz!

Na klar, du bist neu hier und kannst nicht alles wissen. Deshalb sage ich es dir ja. :smile: Ich finde es übrigens auch nicht gut, wie der Tonfall hier etwas außer Kontrolle geraten ist. :|

Also fangen wir nochmal ganz von vorne an: Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :umarmung: Ich wünsche dir viel Spaß und nette Begegnungen hier.

D

deni

Gast
werde ich hoffentlich haben danke!!
liebe grüße von deniz :gut:

Thema:

möchten kein eifutter

möchten kein eifutter - Ähnliche Themen

• Möchte Wellensittiche

Möchte Wellensittiche: Hallo, ich möchte mir Wellensittiche anschaffen. 2 damit sie nicht so einsam sind :smile:- Ich möchte aber ungern Nachwuchs 8( Soll ich dann zwei...
  • Eifutter = Brut

Eifutter = Brut: Hallo :gut: Ich hab gerad im Internet gelesen, das Eifutter Wellis zum Brüten anregt? :konfus: Meine bekommen das als Leckerlie und zur Mauser...