Mysteriöse Entdeckung

Diskutiere Mysteriöse Entdeckung im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich hab unten bei uns im Keller aufgeräumt bzw. ich hab in meinem jetzigen Mäusezimmer für den neuen Käfig Platz gemacht. Das einzige Fenster im...
Crumble1

Crumble1

Beiträge
126
Reaktionen
0
Ich hab unten bei uns im Keller aufgeräumt bzw. ich hab in meinem jetzigen Mäusezimmer für den neuen Käfig Platz gemacht.
Das einzige Fenster im Zimmer ist klein und davor ist ein Podest aus Stein bevor es ca. 1m bis auf den Fussboden geht.
Im Zimmer ist Teppich verlegt.
Ein Bücherregal steht dort schon um die 5 Jahre.
Dort wollte ich meinen Käfig platzieren aber vorher musste das Regal raus.
Unter dem Regal fand ich neben einer Bravo das hier :konfus:



Außer einer Kröte die sich das Bein gebrochen hatte, hatte ich in dem Zimmer nie irgendwas Froschiges oder sowas.
Die kaputte Kröte hatte ich nach der genesung wieder raus gesetzt wo ich sie her hatte, in unserem Garten.
Also wie kommen diese Frösche oder Kröten dahin?
Die Tür war immer zu und die Katzen können sie auch nicht reingeschleppt haben.
Es ist auch kaum eine Chance hinter dieses Regal zu kommen weil es so eng ist und warum alle 3 auf dem gleichen Fleck gestorben?

Das ist alles etwas mysteriös..
 
29.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mysteriöse Entdeckung . Dort wird jeder fündig!
L

lala14

Gast
hi
icch kenn mich zwar nicht aus aber ide hat sich evtl nur ver,klaufen z.b. als ihr mal die tür auf hattet ist mir auch mal passiert
 
Lieschen5794

Lieschen5794

Beiträge
39
Reaktionen
0
hi!

ich hab sowas ähnliches auch mal gesehen...auch vier verkrüppelte schwarze kröten, alle nur ca. 20 cm von einander entfernt.
die lagen aber bei uns auf dem bürgersteig! :konfus:
naja in dänemark hab ich mal ne verkrüppelte kröte auf einem stromkasten gesehen...
aber das ist ja was anderes.
 
Aqua-fan

Aqua-fan

Beiträge
371
Reaktionen
0
die sehen ja echt unheimlich aus
 
Thema:

Mysteriöse Entdeckung