2 fragen zum nachwuchs

Diskutiere 2 fragen zum nachwuchs im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hallo,ich habe mal zwei fragen zum black molly-nachwuchs.die letzten 3 monate hat das weibchen jeden monat junge bekommen.die meisten wurden...
W

wenke79

Beiträge
605
Reaktionen
0
hallo,ich habe mal zwei fragen zum black molly-nachwuchs.die letzten 3 monate hat das weibchen jeden monat junge bekommen.die meisten wurden jedesmal gefressen,bevor ich es mitkam.den rest tat ich jedesmal in einen aufzuchtsbehälter.jedenfalls:ist das normal?hab ich es sonst nie mitbekommen?kann man die jungtiere auch in der zoohandlung abgeben?und die zweite frage:die jungen sind entweder schwarz, grau oder schwarzgescheckt. sind das alles mollys oder steckt da auch ein schwertträger mit drin?
 
27.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 fragen zum nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Aqua-fan

Aqua-fan

Beiträge
371
Reaktionen
0
ich denk mal das sind alles mollys.sind alles alltögliche farben,

die fische werden meist nur in verkaufsgröße angenommen

hängt vom laden ab
 
Ill

Ill

Beiträge
449
Reaktionen
0
Hallo,

mit Aufzuchtbehälter meinst du sicher, diese Dinger, die man ins Aquarium einhänkt oder setzt und an der Oberfläche schwimmen.

Diese Dinger sind nicht besonders gut und es wäre besser wenn du den Nachwuchs im AQ lässt. Gerade wenn du nicht weisst wohin damit und ob du ihn aufziehen willst oder kannst.
 
W

wenke79

Beiträge
605
Reaktionen
0
ja,das hab ich mir auch schon gedacht
 
M

madonnina

Gast
also wenn du andere fische(raubfische)mit im aqua hast und die jungen welse behalten willst dann solltest du sie in ein aufzuchtsbecken tun:das ist ca.30-40 cm lang. :D
wenn du welche abgeben willst z.B.:im tierladen, musst du einfach mal fragen ob sie sie dir abnehmen eventuell tauschen sie auch gegen futter :D


mfg hanna
 
Thema:

2 fragen zum nachwuchs

2 fragen zum nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!

    Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!: Hi ihr Lieben! Da wiederholt Fragen auftauchen wie "Mein Fisch schwimmt seltsam auf und ab! Was ist los?" oder "Meine Fische liegen apathisch...
  • Guppy und Platy Nachwuchs - wohin damit?

    Guppy und Platy Nachwuchs - wohin damit?: Hallo! Hab zum ersten mal Nachwuchs in meinem Aquarium!! Soweit so schlecht ;-) Kann man einfach zu einer Zoohandlung gehen und fragen ob sie...
  • ohne vorwarnung nachwuchs

    ohne vorwarnung nachwuchs: :huhu:Hallo Leute. Ich habe heute in meinen kleinen AQ eine schöne Entdeckung gemacht. Da schwammen doch tatsachlich ungefähr 7 oder mehr kleine...
  • ohne vorwarnung nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!

    Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!: Hi ihr Lieben! Da wiederholt Fragen auftauchen wie "Mein Fisch schwimmt seltsam auf und ab! Was ist los?" oder "Meine Fische liegen apathisch...
  • Guppy und Platy Nachwuchs - wohin damit?

    Guppy und Platy Nachwuchs - wohin damit?: Hallo! Hab zum ersten mal Nachwuchs in meinem Aquarium!! Soweit so schlecht ;-) Kann man einfach zu einer Zoohandlung gehen und fragen ob sie...
  • ohne vorwarnung nachwuchs

    ohne vorwarnung nachwuchs: :huhu:Hallo Leute. Ich habe heute in meinen kleinen AQ eine schöne Entdeckung gemacht. Da schwammen doch tatsachlich ungefähr 7 oder mehr kleine...