ich baue um

Diskutiere ich baue um im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; huhu heute hat es mich mal wieder gepackt :D einige kennen das sicher ;) hoffe ich jedenfalls! und hier werde ich euch nun, voller stolz und...
seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
huhu

heute hat es mich mal wieder gepackt :D
einige kennen das sicher ;) hoffe ich jedenfalls! und hier werde ich euch nun, voller stolz und splitter in den fingern, meine neuerungen präsentieren ;)

Weiberkäfig
Bisher gab es einen gemeinsamen auslauf für alle rudel.
leider ist es dann nicht möglich alle ratten auf einmal laufen zu lassen.
und bei 15weibern im rudel kann man sich ja denken dass es recht anstrengend ist die alle rein und raus zu setzen ;)
darum gibt es jetz einen etwas verkleinerten auslauf für die weiber, der aber nur ihnen gehört und direkt mit einem kleinen türchen mit dem käfig verbunden ist.

komplettansicht

auslauf von oben

Treppchen und Klappe

02.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich baue um . Dort wird jeder fündig!
Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
Hallo Sea,

und die springen dir da nicht an den Wänden des Auslaufes hoch?

Meine Weiber würden da hoch springen und sich den Auslauf selbst aussuchen .. *g

LG Vanessa

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
nur 2 :D aber die dürfen das und ich hoffe das sies jetzt auch lassen :D

Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
Hallo Sea,

dacht ichs mir doch :D

Diese Viecher... hihi...

aber sieht klasse aus der Käfig ;-)

S

Soldierwolf

Gast
Mein Gott das ist ja ein richtiges Paradies wow da ist echt genial respekt!!!

R

Ratte

Gast
HI

und deine Jungs stehen in einem anderen Zimmer?

Also meine wären da alle schon von der Leiter über die Tür auf den Zaun und raus...oder eben gleich drübergesprungen.....

Conny

Kroete2

Kroete2

Reaktionen
0
Wow, das ist ja echt schön geworden, wo laufen denn jetzt die Jungs?

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
die jungs bekommen nen eigenen auslauf der bei bedarf mit den 2 restlichen brettern aufgebaut wird.

den weiberauslauf habe ich jetzt noch um 20cm mit 2 brettern erhöht

Nin2001

Nin2001

Reaktionen
0
huhu,

Da sieht man, wie verückt rattenhalter sind^^°

Ich möcht soetwas auch^-^°
*lol*

Was sagen denn deine Besucher? Das du verrückt bist, oder? ;)

S

Soldierwolf

Gast
Kann man dich anheuren? Wie ist denn dein Stundenlohn? :lachen:

Nin2001

Nin2001

Reaktionen
0
^^°

Jedenfalls find ich das toll^-^
Vielleicht guck ich wirklich mal, ob ich nicht auch einen zusammenfaltbaren auslauf bau, das meine Jungs mal länger laufen können, während ich anderen Dingen nachgehe^^

Übrigens, das gleiche muster hat unser großer Katzenkratzbaum^^

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
ich hab den auslauf jetzt erhöht auf 82cm und die ecken noch gesichert

außerdem hab ich heute noch 4 "räume" farblich gestrichen mit temperafarben, damit es nicht mehr so kahl und steril ausschaut :)

ich find das sieht gut aus ;)

noch kostengünstige verbesserungsvorschläge?

Nin2001

Nin2001

Reaktionen
0
*lol*

Vor einiger Zeit hab ich mal mit Serviertentechnik ein-zwei Häuschen gestaltet. Man kann gut mit Lack drüberstreichen und es hält.

Das wäre doch auch mal eine Idee, oder? Meine freundin will ihren Mäusekäfig Themengerecht mit Erdbeeren gestalten. Ein Erdbeerhäuschen hat sie schon, es kommen Erdbeeren als Henkel für die Tür und Erdbeerfpflanzen werden auf die rückwand gearbeitet(aus servierte halt).

Ich finde das eine sehr gute Idee und überlege, wie ich das für meine kleine mache... vielleicht ein kleiner jungel? Doof nur, dass ich meine Kuschelhäuschen aus pinkem und baleun polarfleece gemacht hab^^° das passt nicht^^°

Thema:

ich baue um

ich baue um - Ähnliche Themen

• Käfig aus Holz bauen

Käfig aus Holz bauen: Ich würde mir gerne einen Käfig für 2 Ratten bauen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür? Worauf muss ich besonders achten?
  • großer käfig bau geplant (lang)

großer käfig bau geplant (lang): aaalso nachdem ich meine mutter jez n halbes jahr bequatscht habe hat sie sich entschlossen mich doch ratten halten zu lassen solange sie in...
  • großer käfig bau geplant (lang) - Ähnliche Themen

• Käfig aus Holz bauen

Käfig aus Holz bauen: Ich würde mir gerne einen Käfig für 2 Ratten bauen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür? Worauf muss ich besonders achten?
  • großer käfig bau geplant (lang)

großer käfig bau geplant (lang): aaalso nachdem ich meine mutter jez n halbes jahr bequatscht habe hat sie sich entschlossen mich doch ratten halten zu lassen solange sie in...