2 gesunde Damen und eine Kranke

Diskutiere 2 gesunde Damen und eine Kranke im Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten; Hallo! Ich habe 2 Rattendamen, die sind jetzt beide ein halbes Jahr alt und vor 2 Wochen habe ich noch eine dritte aufgenommen! Sie sollte...
I

Ilma

Gast
Hallo!

Ich habe 2 Rattendamen, die sind jetzt beide ein halbes Jahr alt und vor 2 Wochen habe ich noch eine dritte aufgenommen!
Sie sollte angeblich auch ein halbes Jahr alt sein, aber da sie sehr krank war/ist bin ich dannmit ihr zum Tierarzt und er hat sie auf älter geschätzt, sie kann also auch 2 Jahre schon alt sein, aber ich denke, das ist jetzt nicht ganz so wichtig!
Die 3 verstehen sich so ganz gut, allerdings macht Emma immer Probleme, wenn Pinta (die Neue) ihren Käfig betritt und Pinta wird ziemlich schnell aggressiv!
Emma will ihr eigentlich nichts Böses, sie will sie nur beschnuppern, aber das will Pinta nicht und bekommt dann gleich Atemprobleme oder sowas!
Ich weiß eh nicht, ob Pinta npch lange lebt, weil der Verdacht besteht, dass sie Tumore im Magen hat!

Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob ich lieber warten soll, bis Pinta wieder gesund ist mit dem Zusammensetzen oder da dranbleiben soll?!
Oder soll ich abwarten bis ich weiß, ob es wirklich Tumore sind, damit ich ihr den Stress mit der Vergesellschaftung ersparen kann?

28.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 gesunde Damen und eine Kranke . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast
Huhus,

wie vergesellschaftest du sie?

allerdings macht Emma immer Probleme, wenn Pinta (die Neue) ihren Käfig betritt
<-- klingt nicht grad klasse- sorry

Wie lange versuchst du es schon?

Wie wirst du (oder der TA) herausfinden, ob es Tumore im Bauchraum sind?

Welche Behandlung bekommt sie wegen der Atembeschwerden? Was hat der TA gesagt, was das ist?

Wie weit ist es der "vermutlich alten" überhaupt zu zu trauen?