SChaumnest?

Diskutiere SChaumnest? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, ich hab heutz morgen in meinem AQ so ganz viele Luzftblasen auf einem ´haufen unter einem blatt gesehen ist das ein schaumnest von meinen...
doggy2

doggy2

Beiträge
170
Reaktionen
0
Hi, ich hab heutz morgen in meinem AQ so ganz viele Luzftblasen auf einem ´haufen unter einem blatt gesehen ist das ein schaumnest von meinen kampffischen oder ist es nur weil ich mein AQ gestern gptuzt hab??
 
15.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SChaumnest? . Dort wird jeder fündig!
Biene1983

Biene1983

Beiträge
69
Reaktionen
0
Wird wohl ein Schaumnest sein. Ich hatte auch schon viele...aber nie ist es zur Paarung gekommen, ka warum... 8(
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Ja, das kann ein Schaumnest sein.

Es kann aber sein, dass dieses entweder nicht genutzt wird oder es werden unbefruchtete Eier gelegt.
 
H

hans

Gast
Schau mal ob dort kleine milchige Eier mit 1 mm Durchmesser drinnen sind. Wenn ja wirst du in ein paar Tagen an der Oberfläche liegende frisch geschlüpfte Kafis haben. :gut:
 
Thema:

SChaumnest?