Galerie

Diskutiere Galerie im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich hingehört, aber das Problem bleibt weiterhin: Ich hab Fotos in der Galerie hochgeladen, doch...
M

maxii

Gast
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich hingehört, aber das Problem bleibt weiterhin:

Ich hab Fotos in der Galerie hochgeladen, doch wenn versucht wird, die Galerie in Beiträgen anzuschauen, klappts irgendwie nicht, woran liegt das?
 
30.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Galerie . Dort wird jeder fündig!
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Also, ich kann deine Bilder sehen :smile:
Du musst auf deinen Nick klicken und dann auf Galerie.

Edit: Sind übrigens sehr süße Mäuschen, die du da hast. :binzel:
 
M

maxii

Gast
Danke!

Deine Ratten sind auch voll niedlich! Hätte ja auch selbst welche haben wollen, dann wurdens aber doch Mäuse :)
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Ich hätte auch total gerne Mäuse, aber mein Freund hat mir als Bedingung zum Zusammenziehen genannt, dass ich aus unserer Wohnung keinen Zoo mache und Zoo heißt für ihn schon 2 Käfige :-(

Ich hatte den Käfig sogar schon fertig gebaut, da wohnen halt jetzt meine Ratten drin (immoment nur einer, weil sein Kumpel gestorben ist, aber diese Woche kommt schon eine neue Partnerin)

Vielleicht lässt er sich ja noch irgendwann überreden...
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Ja, das ist immer traurig. Ratten (ich schätze mal, Mäuse auch) sind einfach so anfällig. Ständig diese Atemwegsgeschichten etc... Der letzte hatte einen Tumor im Hals :-(
Aber ich glaube, wenn man das nicht aushält, hält man die falschen Tiere. Natürlich bin ich immer sehr traurig, aber nach der 5. kann man irgendwann damit umgehen. Blöd nur, dass mein Dickerchen jetzt über eine Woche lang alleine sitzt. Ich hoffe, das die Omi-Ratte, die ich nehmen werde, bald ankommt und er wieder jemanden zum Kuscheln hat.
 
M

maxii

Gast
Da hast du sicherlich recht..

Ich hoffe auch, dass sich die eine mit der neuen Ratte verträgt! :smile:
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Nach der Beschreibung klang's ganz gut: Sie ist nur die Hälfte von ihm (er ist übrigens kastriert, bevor hier jemand 'nen Schreck kriegt) und nicht dominant.
Ich hoffe, das die Integration nicht zu lange dauert.
 
M

maxii

Gast
Achso - du gibst ein Weibchen zum Männchen hinzu? Ich glaub, das ist die beste Idee, da sich Deine mit einem neuen Männchen weniger vertragen wird? 8(
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Ja, er ist da sehr eigen. Die letzte Integration zog sich über Monate und ist dann doch gescheitert. Da hol ich ihm doch lieber ein Mädchen.
 
Ratta

Ratta

Beiträge
172
Reaktionen
0
meine bilder sind nicht da

hu hu,
ich möchte hier mal anknöpfen hab auf meiner Userpage Bilde rhochgeladen aber waum wird angezeigt es sind keine da?
 
Thema:

Galerie