ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle

Diskutiere ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; huhu ihr :-) hab grad ein wenig bei reptilica geguggt, und was seh ich da ? ne lebendinsektenfalle ... relativ günstig is die auch noch. was...
B

Bulma

Gast
huhu ihr :)

hab grad ein wenig bei reptilica geguggt, und was seh ich da ?

ne lebendinsektenfalle ... relativ günstig is die auch noch.

was meint ihr, währe das was und vor allem, kann man die gefangenen motten (viel mehr wird man damit wohl nich fangen oder ?) für spinnen, skorpione und echsen auch als futter verwenden ?

währe ja grade jetzt im sommer ne alternative zu heimchen ect ... und ausserdem nen mückenkiller :-D

30.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle . Dort wird jeder fündig!
B

Bella2

Reaktionen
0
Hallo Bulma

Ist bestimmt nicht schlecht das Ding . Ich weiss nur nicht ob es so optimal ist Deine Tiere mit Insekten von draussen zu füttern .
Ist mir persöhnlich zu link . Man weiss ja nicht wo die Insekten überall waren .
Habe auch oft die grünen Grashüpfer in der Wohnung . Keine Ahnung mit welchen Chemischen Sachen die in Berührung gekommen sind .
Bleibt aber Deine Entscheidung .

Liebe Grüße Sabine

jedediah1

jedediah1

Reaktionen
0
Mir wär's auch immer viel zu viel Arbeit, die geschützten Arten rauszusuchen. Für 49 Euro kannst Du besser irgendwelche ausgefallenen Futtrtiere bei kerf.de oder so bestellen ;)

B

Bulma

Gast
wieso geschützte tierarten ?

ich glaub kaum das mitten in der nacht, wenn das ding läuft, schmetterlinge rumfliegen werden ;) und motten werden wohl kaum geschützt sein oder ?

aber ich denk mal ihr habt recht, 50€ is einfach zuviel ... da krieg ich auf dauer das futter wenn ichs kauf günstiger

jedediah1

jedediah1

Reaktionen
0
Klar gibt es auch unter den Nachtfaltern zahlreiche geschützte Arten. Das ist nur nicht allgemein bekannt, weil die meisten Menschen Nachtfalter/Motten häßlich und ekelig finden und sich keiner dafür interessiert. Schade eigentlich.
VG
Jennifer

Thema:

ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle

ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle - Ähnliche Themen

• ZooMed Powersun UV GUT???

ZooMed Powersun UV GUT???: Hallo ich wollte fragen ob Diese lampe ausreichend UV strahlen produziert. Ist sie etwa mit einer Trex 160 zu vergleichen...
  • ZooMed Powersun UV GUT??? - Ähnliche Themen

• ZooMed Powersun UV GUT???

ZooMed Powersun UV GUT???: Hallo ich wollte fragen ob Diese lampe ausreichend UV strahlen produziert. Ist sie etwa mit einer Trex 160 zu vergleichen...