Zerplazt der Traum?

Diskutiere Zerplazt der Traum? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo, ich bekomme bald den alten Wohnzimmerschrank meiner Mutter. Die maße sind: B: 1,86 H: 1,94 T: 0,35 Ich weiß die Tiefe ist nicht ganz...
B

Baja

Gast
Hallo, ich bekomme bald den alten Wohnzimmerschrank meiner Mutter. Die maße sind:
B: 1,86
H: 1,94
T: 0,35

Ich weiß die Tiefe ist nicht ganz Optimal und viele haben auch gesagt das es definitiv zu wenig ist.

Kann man das echt nicht durch die Höhe und die Breite ausgleichen???
Es wäre echt ein Traum meinen 4 den Schrank so umzubauen das sie ales nutzen können.

Hier mal der Umriss des Schrankes (vorderansicht)

15.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zerplazt der Traum? . Dort wird jeder fündig!
1

1leckerli

Reaktionen
0

AW: Zerplazt der Traum?

ich hab zwar keine ahnung von rattis, würde aber sagen, ratten aus der notstelle hättens wohl bei dir schöner-..:D

vl kann man ja zumindest ganz unten oder ganz oben die tiefe etwas vergrößern?! obs auch so reicht, kann ich nicht sagen, länge hört sich toll an:D

B

Baja

Gast

naja die Tiefe ist ja überall gleich

A

Andastra

Gast

Hallo,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber 35cm sind doch recht wenig in der Tiefe. Ich hätte ein bisschen Angst, dass sie sich beißen, wenn es mal Streitereien gibt, weil sie nicht außerhalb der Reichweite des anderen vorbei gehen können. Verstehst du, wie ich das meine?

Hab ich deine Zeichnung richtig verstanden, dass der Schrank quasi aus zwei Türmen und einem oberen und unteren Mittelteil besteht? Vielleicht könntest du ja einfach das obere Mittelteil durch einen tieferen Eigenbau (direkt auf dem unterem Teil) ersetzen.

lg
Andastra

B

Baja

Gast

Ja zwei Türme ist richtig und in der Mitte ist ne Bar ne, Schublade und noch ein Fach. das hatte ich nur miteingezeichnet. Wollte es aber so umbauen das die drei Elemente in der Mitte ein Großer Teil werden.