Zerplazt der Traum?

Diskutiere Zerplazt der Traum? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo, ich bekomme bald den alten Wohnzimmerschrank meiner Mutter. Die maße sind: B: 1,86 H: 1,94 T: 0,35 Ich weiß die Tiefe ist nicht ganz...
B

Baja

Gast
Hallo, ich bekomme bald den alten Wohnzimmerschrank meiner Mutter. Die maße sind:
B: 1,86
H: 1,94
T: 0,35

Ich weiß die Tiefe ist nicht ganz Optimal und viele haben auch gesagt das es definitiv zu wenig ist.

Kann man das echt nicht durch die Höhe und die Breite ausgleichen???
Es wäre echt ein Traum meinen 4 den Schrank so umzubauen das sie ales nutzen können.

Hier mal der Umriss des Schrankes (vorderansicht)
 
15.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zerplazt der Traum? . Dort wird jeder fündig!
1

1leckerli

Beiträge
1.936
Reaktionen
0

AW: Zerplazt der Traum?

ich hab zwar keine ahnung von rattis, würde aber sagen, ratten aus der notstelle hättens wohl bei dir schöner-..:D

vl kann man ja zumindest ganz unten oder ganz oben die tiefe etwas vergrößern?! obs auch so reicht, kann ich nicht sagen, länge hört sich toll an:D
 
B

Baja

Gast

AW: Zerplazt der Traum?

naja die Tiefe ist ja überall gleich
 
A

Andastra

Gast

AW: Zerplazt der Traum?

Hallo,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber 35cm sind doch recht wenig in der Tiefe. Ich hätte ein bisschen Angst, dass sie sich beißen, wenn es mal Streitereien gibt, weil sie nicht außerhalb der Reichweite des anderen vorbei gehen können. Verstehst du, wie ich das meine?

Hab ich deine Zeichnung richtig verstanden, dass der Schrank quasi aus zwei Türmen und einem oberen und unteren Mittelteil besteht? Vielleicht könntest du ja einfach das obere Mittelteil durch einen tieferen Eigenbau (direkt auf dem unterem Teil) ersetzen.

lg
Andastra
 
B

Baja

Gast

AW: Zerplazt der Traum?

Ja zwei Türme ist richtig und in der Mitte ist ne Bar ne, Schublade und noch ein Fach. das hatte ich nur miteingezeichnet. Wollte es aber so umbauen das die drei Elemente in der Mitte ein Großer Teil werden.

Vielleicht schaffe ich es auch die Tiefe zuerweitern in dem ich die Rückwand des Schrankes abnehme und Bretter an die Seiten schraube.
 
A

Andastra

Gast

AW: Zerplazt der Traum?

Das wäre natürlich die beste Lösung für die Tiefen-Erweiterung. :gut:

Ich häng dir mal ein Bild von einem EB mit 60cm Beite und 80Tiefe an, damit du einen Anhaltspunkt für Rattengröße im Verhältnis zu 60cm (in meinem Fall Breite) hast.

lg
Andastra
 

Anhänge

B

Baja

Gast

AW: Zerplazt der Traum?

Danke. naja mal sehen ob es klappt. Ansonsten muss ich mich anderweitig umsehen.
 
Thema:

Zerplazt der Traum?