eheim pumpe 2213

Diskutiere eheim pumpe 2213 im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; hallo ich habe mal ne frage und zwar wollte ich letztens ein ww machen und wenn ich das wasser wieder auffülle wollte ich es nicht wie sinst mit...
F

fler

Gast
hallo ich habe mal ne frage und zwar wollte ich letztens ein ww machen und wenn ich das wasser wieder auffülle wollte ich es nicht wie sinst mit einem eimer sondern aus einer 50 liter tonne reinpumpen lassen ich habe noch ein ausenfilter von eheim typ 2213 aber wo ich die schleuche alle drin hatte und ich dan starten wollte is das wasser aus dem schlauch wo er eigentlich ansaugen soll wieder rausgelaufen wie kann ich das verhindern gibt es da ein rücklauf ventil oder soll da ein dünnerer schlauch ran ????

also ich habe keine filter matrealien in die pumpe gemacht und sie bis zum rant mit wasser gefüllt da liegt eine gummi dichtung bei aber ich weis nicht so recht ob sie dazu gehoert und wenn ja wohin soll sie den weil wenn sie oben hinkomt geht der deckel nicht zu

ich hoffe ich habe das verständlich genug geschrieben wenn nicht sry

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eheim pumpe 2213 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

eheim pumpe 2213

eheim pumpe 2213 - Ähnliche Themen

• Eheim 2217

Eheim 2217: Hi Leute, ich bekam für mein 420er Geselschaftsbecken einen gebrauchten Eheim 2217 geschenkt. An Filtermaterial habe ich blauen Filterschwamm (5cm...
  • Außenfilter: Eheim vs JBL

Außenfilter: Eheim vs JBL: Hallo! Freitag kommt ein neues Becken ins Haus, erstmalig in dieser Größe: 120cm*50cm*60cm :D Freu mich schon drauf und werd mir am Freitag...
  • eheim ecco 2235(aussenfilter) und lautstärke??????

eheim ecco 2235(aussenfilter) und lautstärke??????: hallo liebe aquarianer, hab mir dieses modell von eheim neu zugelegt. hatte vorher den eheim ecco 2231, also den kleinsten. was mich an dem neuen...
  • Filter mal nicht von EHEIM?

Filter mal nicht von EHEIM?: Hallo miteinander, unser EHEIM Filter gibt langsam den Geist auf. Der Wasserdurchsatz und -druck wird immer schwächer trotz neuer Filterwatte...
  • Eheim vs. Fluval vs. andere

Eheim vs. Fluval vs. andere: Hallo! Was für einen Filter benutzt ihr?? Ich habe für ein 60er den Fluval 104. Bitte postet euren Filter, beschreibt Vor und Nachteile. Bei...