Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Diskutiere Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, der erste Maeusechat findet am Mittwoch, 31. 8. um 19 Uhr statt. Ich hoffe, dass viele dabei sind und es eine nette Runde wird. Aina
A

Aina

Gast
Hallo,
der erste Maeusechat findet am Mittwoch, 31. 8. um 19 Uhr statt.
Ich hoffe, dass viele dabei sind und es eine nette Runde wird.
Aina
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Treffen wir uns heute, am 14. September um 19 Uhr im Chat!
 
ElkySchwed

ElkySchwed

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

RE: Nächster Mäusechat

Wo soll das denn sein ??? Gibts hier nen Link oder so???
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Ja, ganz oben unter dem Logo mit den Tieren gibt es einen Link "Chat", wo man auch das Profil aendern kann usw. und bei den Channels dann die Maeuse waehlen.
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Der Chat funktioniert bei mir leider nicht. Da steht immer nur "Undefined string"
 
bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Musst du ein bisschen warten oder später nochmal probieren, bei mir gehts manchmal auch nicht...
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Hm. Ich probier schon reichlich ne halbe Stunde. Ich glaub das wird heute nichts bei mir.
 
bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Schade, aber vivi und ich sind eigentlich täglich da.... :D
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Kommen heute vielleicht ein paar mehr?
 
bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Das wär doch mal gut...
...wir sind ja immer da, vivi und ich :D
 
L

lissy1

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Mäusechat?

Wie funzt denn das?
LG Tina
 
N

Nicoliene

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Wie wäre es denn mit nem regelmäßigen Chat Termin.
Eventuell jeden Mittwoch 19 Uhr... oder jeden 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Was meint Ihr?
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Ich dachte es wär jeden Mittwoch Chat? *g*
Naja ich bin eh fast jeden Abend da!
Ok jetzt nicht mehr *zubonnyschiel*
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Noch mal zur Erinnerung: Es ist jeden Mittwoch 19 Uhr Maeusechat.
Leider ist er sehr duenn besucht.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Chat umsonst?
Irgendwie ist nie jemand da...
Find ich sehr schade!
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Ja, ich war gestern auch mal kurz da, aber sonst war niemand da...*hoil*
 
K

Knopf

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

ich wollte auch in den Chat mich anmelden ist das immer regelmässig?
 
A

Aina

Gast

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Ja, eigenztlich soll das regelmaessig jeden Mittwoch sein. Letzte Woche waren sogar ein paar Leute mehr da als ueblich.
 
bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
0

AW: Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

hey,
kommt ihr alle mal wieder?
 
Thema:

Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat

Jeden Mittwoch, 19 Uhr: Mäusechat - Ähnliche Themen

Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Schildkrötenbabies nehmen ab statt zu - aufpäppeln, aber wie?: Erstmal ein hallo in die Runde Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe 5 Schildkröten, alles Thb, 2 von 2018 und 3 von 2020. Anfang Mai...
Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Oben