Holzstreu von dm

Diskutiere Holzstreu von dm im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, kennt einer von Euch das Holzstreu von dm? Folgende Informationen liefert mit die HP von dm dazu: Ist es ein Klumpstreu? Kann man es mit...
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

kennt einer von Euch das Holzstreu von dm? Folgende Informationen liefert mit die HP von dm dazu:
Holzstreu (10 Liter)
Eine bewusst ökologische Variante ist Dein Bestes Holzstreu, gewonnen aus naturbelassenen Hölzern. Die spezielle Struktur ermöglicht eine starke Feuchtigkeits- und Geruchsbindung. Sie ist sehr sparsam im Verbrauch und kann – sofern örtlich zulässig – über die Biotonne umweltfreundlich entsorgt werden.
Ist es ein Klumpstreu? Kann man es mit CBÖP vergleichen?

Liebe Grüße
Nadine

13.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Holzstreu von dm . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1

AW: Holzstreu von dm

Also ein Klumpstreu ist es meines Wissens nach nicht! Hatte das früher auch mal. Fand es nicht so toll.

Das Andere kenne ich nicht.

S

Stefanie61

Gast

Also ich benutze das Holzsteu für meine Kaninchen.
Für die Katzen halte ich es ziemlich ungeeignet, denn es löst sich auf, wenn die Tiere reinpinkeln, ausserdem riecht es schnell.

LG Steffi

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo,

dann wohl doch anders als das CBÖP.
Danke Euch.

Liebe Grüße
Nadine

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0

Ich hatte mal ein ganz tolles Streu, das hieß Filou, ist mir nur leider zu teuer, hatte ich ganz am Anfang mit Tiger gekauft, das roch klasse und war auch in der Bio-Tonne entsorgbar

Thema:

Holzstreu von dm

Holzstreu von dm - Ähnliche Themen

• Holzstreu von Kaufland

Holzstreu von Kaufland: Hat schon mal jemand das Holzstreu aus dem Kaufland probiert? Hab ich letztens gesehen. Bin bisher nicht so der Fan von Holzstreu, aber...