mein "Rattenschrank"

Diskutiere mein "Rattenschrank" im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo @ll ! Hier möchte ich Euch den Schrankkäfig meiner beiden Mädels vorstellen. Ursprünglich ist der Schrank die Vitirne aus meiner...
N

niccollina

Gast
Hallo @ll !

Hier möchte ich Euch den Schrankkäfig meiner beiden Mädels vorstellen. Ursprünglich ist der Schrank die Vitirne aus meiner Wohnzimmerschrankwand, aber da bei einem Umzug die Glastür kaputt ging nutzte ich die Gelegenheit und baute das gute Stück um...

Hier ist er also:


Jetzt bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt...
 
11.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein "Rattenschrank" . Dort wird jeder fündig!
K

Kerdi89

Gast
hallo,
sieht ganz gut aus :gut:
was sind denn die maße?

mach doch noch ein bisschen mehr "spielzeugs" rein, wie kletteräste ect.

MfG Kerstin
 
N

niccollina

Gast
Hallo Kerdi89,

er müsste in etwa die Maße (HxTxB) 170 x 40 x 80 haben - die genauen Daten habe ich aber nicht im Kopf.

Die Einrichtung wird immer mal wieder wechselnd mit Ästen oder anderen Sachen aufgepeppt, so dass es auch nicht zu langweilig wird. Auf dem Foto ist quasi nur das "Grundinventar" zu sehen...

LG,
niccollina
 
P

Paikea

Gast
kleiner tip: leg doch zeitung auf die etagen!!!
dann ist es vieeeeeeeeeeeeel einfacher zu säubern! ;) außerdem
finde ich natürlich auch das da ein paar drainagerohre oder hängematten nicht fehl am platz wären ;)
 
Thema:

mein "Rattenschrank"