haben angebaut... (mal wieder)

Diskutiere haben angebaut... (mal wieder) im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; huhu mein diesjähriges weihnachtsgeschenk war ein anbau für meinen rattenkäfig! tja.... hier nun die fotos :D haben kullen für 80€ bei ikea...
seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
huhu
mein diesjähriges weihnachtsgeschenk war ein anbau für meinen rattenkäfig!
tja.... hier nun die fotos :D

haben kullen für 80€ bei ikea gekauft

türen ausgesägt und gitter angetackert, böden auch auf der linken seite eingebaut (brett für 10€ aus der ikea fundgrube), löcher in die böden gesägt, hängematten als "treppen" angetackert... löcher in die wände gesägt :D

hier nochmal mit dem alten zusammen, wo wir aber die türen und alles noch nicht hatten ;) steht aber immer noch so!

insgesammt hat er volumen für an die 32ratten (sind aber nur 16 drin)

gruß sea, die gerade die spuren und spähnen beseitigt die gestern nacht um 2 uhr bei der fertigstellung liegenbleiben mußten :)

22.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: haben angebaut... (mal wieder) . Dort wird jeder fündig!
Mistress

Mistress

Reaktionen
0
uff - das mal ein paradies :gut:

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo Sea!

Das sieht klasse aus! 16 Ratten? Mir reicht es schon, 13 nach dem Freilauf wieder in den Käfig zu verfrachten und dann auch noch zu zählen :D

Wie klappt das im Rudel bei dir? Sind die alle friedlich oder gibts da öfters mal Zoff?

Gruß
Tiger

Thema:

haben angebaut... (mal wieder)

haben angebaut... (mal wieder) - Ähnliche Themen

• erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen

erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen: hallo liebes forum :smile: erstmal herzlich willkommen, wie ihr seht, habe ich auch den weg hierher gefunden. ich habe mich entschieden, dass...
  • muß hier mal prahlen

muß hier mal prahlen: schaut doch bitte mal >>> Werdegang eines Käfigs<<< bei diesem thread vorbei ;) und sagt mir was ihr davon haltet :smile: gruß sea