W
White Shepherd
Gast
Hallo Ihr Lieben! Selbst habe ich ja keine Rattis mehr, ich frage für eine Freundin die selber keinen PC hat. Sie hatte längere Zeit ein Rattenmädel allein (zweites wurde gerade erst erlaubt), und hat nun Probleme mit den beiden. Die grosse (1/2 Jahr?) macht der Kleinen (8 Wochen) wohl übelst Stress, hat sie jetzt auch blutig gebissen. Selbst hab ichs ja nicht gesehen, sie meinte aber tagsüber pennen die beiden in einem Hüttchen, nachts ist Terror. So gehts jetzt seit gut drei Wochen.
So einen Fall hatte ich in knapp 10 Jahren Rattenhaltung nur ein einziges Mal, das legte sich als ich noch zwei weitere dazusetzte. Das wird sie aber keinesfalls erlaubt bekommen. Hat denn von Euch einer nen Tipp was sie noch machen kann? Ratlosen Gruß Jenny
So einen Fall hatte ich in knapp 10 Jahren Rattenhaltung nur ein einziges Mal, das legte sich als ich noch zwei weitere dazusetzte. Das wird sie aber keinesfalls erlaubt bekommen. Hat denn von Euch einer nen Tipp was sie noch machen kann? Ratlosen Gruß Jenny