dringende hilfe!!

Diskutiere dringende hilfe!! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen . so mein dornschwanz leguan ist innerhalb einer woche fürchterlich abgemagert er hat vor vier...
D

draco666

Gast
hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen . so mein dornschwanz leguan ist innerhalb einer woche fürchterlich abgemagert er hat vor vier tagen das letzte mal gefressen . er liegt nur noch auf dem wärmestein herum und hat die augen die meiste zeit geschlossen ausserdem äussern sich an der rechten kralle muskelzuckungen .. dazu kommt das er seit ca 2 wochen andauernd in sein wasserbehältnis steigt und den kopf unter wasser taucht und die kloake eingezogen ist ( allen anderen terrarienbewohnern geht es blendend die sind eher zu fett und zu wach !!!)..... die selben symptome zeigten in den letzen 2 jahren auch 3 leopardgeckos die allesamt daran verstorben sind !!!! kein tierartzt konnte bisjetzt helfen . ich habe es in zusammenarbeit mit den tierärtzten bereits mit vitaminen ersatzfutter rotlichtlampen und zwangsfütterung probiert es half alles nichts !!!
wenn jemand rat weiss bitte melden .. 0160/97300319

20.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dringende hilfe!! . Dort wird jeder fündig!
R

((( Ralf )))

Gast
Hallo,

waren es denn auch Fachärzte für Reptilien ?

Hier findest Du eine Liste, mit Tierärzten die sich auf Reptilien
spezialisiert haben, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm

Die Geckos hast Du nach dem Tot nicht untersuchen lassen, oder ?

Versuche am besten so schnell wie möglich, einen Tierarzt in Deiner
Nähe aus der Liste aufzusuchen, beziehungsweise sofort anzurufen.

MfG Ralf

D

draco666

Gast
hallo also problem erkannt problem gebannt..
mein onkel otto hat opstipation !!!
er muss die nächsten tage öl und babybrei geniessen und sieht aus wiene weihnachtsgans , die tä sagt wenn er bis zum 27 nicht abgeführt hat würde sie ihn operieren , ich hoffe wirklich er kommt durch ..
danke für deine ratschläge ralf und grüsse jana

Thema:

dringende hilfe!!

dringende hilfe!! - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?: Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
  • Dringend!!! schildi übergibt sich

Dringend!!! schildi übergibt sich: hallo, hab eben einen gewaltigen schreck bekommen :| hab eben meine schildi in ihe gehege gesperrt (weil wir das wochende weg sind und sie von...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hi ich brauche hilfe ein bekannter hat jahre lang seine landschildkröte falschgehalten und er wollte sie los werden. da ich das nicht mit ansehen...
  • Brauche dringend eure Hilfe 2 ???

Brauche dringend eure Hilfe 2 ???: Hallo, ich sag nochmals allen vielen Dank die mit Rat und Tat zu Seite stehen, hier im Forum fühlt man sich echt gut aufgehoben. Jetzt aber zum...
  • Brauche dringend eure Hilfe 2 ??? - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?: Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
  • Dringend!!! schildi übergibt sich

Dringend!!! schildi übergibt sich: hallo, hab eben einen gewaltigen schreck bekommen :| hab eben meine schildi in ihe gehege gesperrt (weil wir das wochende weg sind und sie von...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hi ich brauche hilfe ein bekannter hat jahre lang seine landschildkröte falschgehalten und er wollte sie los werden. da ich das nicht mit ansehen...
  • Brauche dringend eure Hilfe 2 ???

Brauche dringend eure Hilfe 2 ???: Hallo, ich sag nochmals allen vielen Dank die mit Rat und Tat zu Seite stehen, hier im Forum fühlt man sich echt gut aufgehoben. Jetzt aber zum...