Mondlicht

Diskutiere Mondlicht im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hallo ihr Ich habe gehlesen das es Mondlecht Lampen gibt macht es sin sowas in einen Aquarium reinzumachen oder ist es bötsen ...
W

wolle4

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ihr


Ich habe gehlesen das es Mondlecht Lampen gibt

macht es sin sowas in einen Aquarium reinzumachen


oder ist es bötsen ??????





Gruß Wolle 8( 8(
 
10.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mondlicht . Dort wird jeder fündig!
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Hi!

Mondlicht ist nur für Meerwasserbecken essentiell. Für das 08/15-Süßwasserbecken macht es maximal optisch was her...

Im Meerwasser brauchen Korallen Mondlicht
 
M

Medizinmann

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hi,
statt den Strahlern ,würde ich dir lieber Kaltlichtkathoden empfehlen aus dem PC-Zubehör. Die lassen sich prima dimmen und streuen das licht mehr als die Dioden, die nur mehr so einen Punktstrahl haben.
Der Könnte die Fische auch gut blenden. :binzel:

Habe es bei mir auch im AQ :D
 
Thema:

Mondlicht

Mondlicht - Ähnliche Themen

  • Mondlicht

    Mondlicht: geht mal auf diese seite...
  • Ähnliche Themen
  • Mondlicht

    Mondlicht: geht mal auf diese seite...