Ohrenzwicker

Diskutiere Ohrenzwicker im Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten; Hallo. Ich bin mal wieder dabei, mein Rudel zu vergrößern, da leider nur noch 2 Damen vom alten Rudel übrig sind, und die sich dann aus langeweile...
Kurai

Kurai

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin mal wieder dabei, mein Rudel zu vergrößern, da leider nur noch 2 Damen vom alten Rudel übrig sind, und die sich dann aus langeweile kloppen und rasieren :-(
wir haben gestern das erste mal die neue Dame Bounty mit dazu gesetzt (in der Badewanne).
Es läuft alles bis jetzt ganz friedlich ab. Allerdings beißt Bounty die anderen beiden ganz gerne gezielt (!) ins Ohr und ins Knie. Man merkt allerdings, dass sie aufpasst, die anderen nicht zu verletzten.

Kann mein einer vielleicht sagen, was dieses Verhalten soll? Also nach dem Beißen oder zwicken krabbelt sie dann immer direkt unter die, die sie gerade gezwickt hat.
ich find das etwas seltsam, weil man eben richtig merkt, dass sie das gezielt macht.
 
13.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ohrenzwicker . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ohrenzwicker