schnelle Atmung normal ?

Diskutiere schnelle Atmung normal ? im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo noch mal ! Mir ist heute in den Zoohandlungen aufgefallen, daß die Mäuschen sehr schnell geatmet haben. Auch beim Schlafen. Ist das normal...
T

Tiffy135

Gast
Hallo noch mal !

Mir ist heute in den Zoohandlungen aufgefallen, daß
die Mäuschen sehr schnell geatmet haben. Auch beim Schlafen.
Ist das normal, daß Mäuse sehr schnell Atmen oder machen
sie das nur in Stresssituationen ? Sah echt schlimm aus.
Viele Grüße. Tiffany

17.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schnelle Atmung normal ? . Dort wird jeder fündig!
R

Ruesselspringer

Gast
Hallo Tiffy,

Naja also Mäuse haben nun mal eine schnellere Atemfrequenz und atmen sehr viel schneller als wir Menschen. Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen.

Grüße Yvonne

p-mouse

p-mouse

Reaktionen
0
Sorgen machen muss man sich nur, wenn die Mäuse beim Atmen Geräusche machen und wenn man die Atmung übermäßig stark an den Flanken sehen kann.

Thema:

schnelle Atmung normal ?

schnelle Atmung normal ? - Ähnliche Themen

• Hilfe , bitte ganz schnell...

Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • Brauche ganz schnell eure Hilfe

Brauche ganz schnell eure Hilfe: Hallo, ich brauche super dringend eure Hilfe meine maus hat Parasiten. Nun habe ich mir schon beiträge durchgelesen von vogelmilben und irgendner...
  • Bitte helf mir gaaaaanz schnell...

Bitte helf mir gaaaaanz schnell...: HUhu, Es ist wirklich wichtig , miener MAus geht es seid SOnntag abend beschissen (sry für das wort aber wirklich) , sie hat extrem gepumpt und...
  • liegt er im sterben.... Bitte schnell antworten....

liegt er im sterben.... Bitte schnell antworten....: Mein kleiner Charly :maus: ist seid gestern irgendwie komisch drauf... er trinkt nicht mehr.. er ist furchtbar träge und tut nur noch fressen. Er...
  • Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe

Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe: Ich gucke garde in meinen Weibchenkäfig, und da liegt eine Maus im Rad. Ich habe das Rad hochgenommen und hab mirdie Maus angeguckt. Die ist voll...
  • Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe , bitte ganz schnell...

Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • Brauche ganz schnell eure Hilfe

Brauche ganz schnell eure Hilfe: Hallo, ich brauche super dringend eure Hilfe meine maus hat Parasiten. Nun habe ich mir schon beiträge durchgelesen von vogelmilben und irgendner...
  • Bitte helf mir gaaaaanz schnell...

Bitte helf mir gaaaaanz schnell...: HUhu, Es ist wirklich wichtig , miener MAus geht es seid SOnntag abend beschissen (sry für das wort aber wirklich) , sie hat extrem gepumpt und...
  • liegt er im sterben.... Bitte schnell antworten....

liegt er im sterben.... Bitte schnell antworten....: Mein kleiner Charly :maus: ist seid gestern irgendwie komisch drauf... er trinkt nicht mehr.. er ist furchtbar träge und tut nur noch fressen. Er...
  • Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe

Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe: Ich gucke garde in meinen Weibchenkäfig, und da liegt eine Maus im Rad. Ich habe das Rad hochgenommen und hab mirdie Maus angeguckt. Die ist voll...