Wieviel Ratten in den Käfig?

Diskutiere Wieviel Ratten in den Käfig? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Maße: L 62 cm x B 62 cm x H 154 cm Etagen: 5 Wieviele Ratten können in so einem Käfig leben?? lg mary
Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
Maße: L 62 cm x B 62 cm x H 154 cm
Etagen: 5

Wieviele Ratten können in so einem Käfig leben??

lg mary

04.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Ratten in den Käfig? . Dort wird jeder fündig!
Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
gut, danke *g*

nein, gitterkäfig (eigenbau)....

lg mary

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
wenn da fünf etagen drin sind.... sind die versetzt oder durchgezogen?
wenn ja können sich die rattis ja gar nicht ausstrecken :-(

Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
nönö, die sind versetzt. das geht sich locker aus mit dem ausstrecken.

lg mary

Thema:

Wieviel Ratten in den Käfig?

Wieviel Ratten in den Käfig? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Teragröße? wieviele ratten sind okay?

Teragröße? wieviele ratten sind okay?: Hab mir überlegt ob ich net vielleicht wieder ein Paar Ratzen einziehen lassen soll....bin am überlegen ob ich von nem Bekannten vielleicht ein...
  • Wieviel ebenen und wie groß?

Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?

Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?: Hallo! Ich möchte mir vielleicht eine Ratte anschaffen wieviel Zeit brauch ich für sie und wie groß müsste der Käfig sein? Antox
  • Für wieviel Ratten ok?

Für wieviel Ratten ok?: Hallo! Ich musste leider meine Gruppe trennen, weil zwei operiert werden mussten. Nächstes Wochenende möchte ich sie wieder vergesellschaften und...
  • Für wieviel Ratten ok? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Teragröße? wieviele ratten sind okay?

Teragröße? wieviele ratten sind okay?: Hab mir überlegt ob ich net vielleicht wieder ein Paar Ratzen einziehen lassen soll....bin am überlegen ob ich von nem Bekannten vielleicht ein...
  • Wieviel ebenen und wie groß?

Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?

Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?: Hallo! Ich möchte mir vielleicht eine Ratte anschaffen wieviel Zeit brauch ich für sie und wie groß müsste der Käfig sein? Antox
  • Für wieviel Ratten ok?

Für wieviel Ratten ok?: Hallo! Ich musste leider meine Gruppe trennen, weil zwei operiert werden mussten. Nächstes Wochenende möchte ich sie wieder vergesellschaften und...