Schöne Hundebilder

Diskutiere Schöne Hundebilder im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, wenn es euch möglich ist, setzt doch mal eure hundebilder hier ein. bin ja tierisch neugierig!!! Grüße
StoneCold

StoneCold

Anti-Arthrose-Front Nord!
Reaktionen
1
Hallo,

wenn es euch möglich ist, setzt doch mal eure hundebilder hier ein. bin ja tierisch neugierig!!!

Grüße

03.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schöne Hundebilder . Dort wird jeder fündig!
G

goldfell

Gast

AW: Schöne Hundebilder

Hallo StoneCold,

hier gibt es schon einen Thread mit hundebildern, aber ich will ja mal net so sein :D hier ein Bild von meinem Großen beim Schlafen

E

Esther+ Luna

Gast

uuups, ein bißchen zu klein oder? Da erkennt man ja nix.
Also nochmal etwas größer

Anhänge

C

crazymike079

Gast

@esther + luna

ma der is süß, was isn das für eine rasse???

E

Esther+ Luna

Gast

@ crazymike079 :

Danke, ebenso, euer Chilli ist ja auch zuckersüß!

Also, Lunas Mama ist ein Mischling aus Schäferhund und Hovawart und ihr Papa ist ein Mix aus Riesenschnautzer und Jagdhund. Sie kommt vom Äußerlichen aber auf jeden Fall ehr nach dem Papa. Sie ist jetzt 6 Monate alt.

M

Murmeltier

Gast

Och, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich einsetzen soll ;-)

Also eins siehst du in meinem Avatar.

Dann häng ich mal noch eins an von meiner Shiwa:

Anhänge

T

Tiger

Reaktionen
0

Ein böööööasartiger Kampfhund (man sieht ihr die boshaftigkeit ja schon an :binzel:) :D... und was für eine süßer 8(.

Von meinen Wuffis hab ich auch ein paar Bilder:

Als erstes mein verstorbener Hovirüde Teddy :weinen: :

Seine Schwester und Sovawarthündin Mira:

Meine eigene Hündin Nuja:

Anhänge

T

Tiger

Reaktionen
0

Der Kleine Felix mit Nuja:

Anhänge

G

goldfell

Gast

Ben nach dem Fussballspiel Deutschland-Holland

Anhänge

T

Tiger

Reaktionen
0

Nachdem der Upload wieder geht:

Nujababy mit Mira

Meine Pflegehündin Sioxi

LG Tiger

S

SoUl-CaTcHeR

Gast

eine kleine auswahl meiner fotos:

Maxi:

Blaou:

und hier noch eins von beiden beim spielen:

greetz JD

Thema:

Schöne Hundebilder

Schöne Hundebilder - Ähnliche Themen

• Wo finde ich ein schönes Hundebett und gibt es etwas zu beachten?

Wo finde ich ein schönes Hundebett und gibt es etwas zu beachten?: In wenigen Wochen wird bei uns ein großer Hund wohnen. Sein Frauchen geht für anderthalb Jahre ins Ausland zum Arbeiten und wir haben ihn für...
  • Schon wieder hunderasse gesucht

Schon wieder hunderasse gesucht: Ich weiß ich nerv mit meiner Hunderassensuche..... Aber ich weiß einfach nicht welche rasse:( Fangen wir noch mal an: Wir haben ein großes...
  • Hundemensch schon als Kind oder erst später...?

Hundemensch schon als Kind oder erst später...?: Hallo, seit Ihr schon von Kindesbeinen an ein Hundemensch und hattet einen Hund und wenn nicht, war Euch schon da klar, das Ihr einen Hund...
  • 1 ganzes Jahr schon...

1 ganzes Jahr schon...: ... ist es her, seit du von uns gegangen bist Ich hoffe, es geht dir dort wo du bist gut und du hast deine Freundin Bonni dort wieder gefunden...
  • Ist euer Hund schon mal weggelaufen?

Ist euer Hund schon mal weggelaufen?: Ist euch euer Hund schon mal weggelaufen? Bisher ist es zum Glück bei uns erst einmal vorgekommen. Wir waren in Frankreich in Urlaub. Ferienhaus...