wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben

Diskutiere wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; wie schon in der überschrift gesagt möchte ich als feuerbauch molch halter euch fragen wie lange eigentlich so ein feuerbauch molch ohne nahrung...
A

Anabell2003

Gast
wie schon in der überschrift gesagt möchte ich als feuerbauch molch halter
euch fragen wie lange eigentlich so ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben kann.

und wie merke ich ob es ein adultes tierchen ist oder nicht.

hab zwei feuerbauch molche von einer freundin geschenkt bekommen und kenne mich nicht aus.

sie hat mir auch eine dose mit mehlwürmern dazugegeben. passt das oder fressen die eher was anderes

also danke schon mal im voraus an euch

Anabell2003

06.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben . Dort wird jeder fündig!
bonny1

bonny1

Reaktionen
0
Hmmm...wie groß sind die Tiere denn?
Wie / worin leben sie jetzt?
Leben sie im Wasser?

Mehlwürmer sind unpassend. Im Zoohandel bekommst du lebende rote Mückenlarven, Enchyträen, Drosophila( so kleine flugunfähige Fliegen) und Heimchen im Microformat.....

A

Anabell2003

Gast
Original von bonny
Hmmm...wie groß sind die Tiere denn?
Wie / worin leben sie jetzt?
Leben sie im Wasser?

Mehlwürmer sind unpassend. Im Zoohandel bekommst du lebende rote Mückenlarven, Enchyträen, Drosophila( so kleine flugunfähige Fliegen) und Heimchen im Microformat.....
der eine ist ca. 5 und der zweite ca. 7 cm groß
sie leben in einem 60x30x30 Becken mit ca. 10 cm Wasserhöhe und landteil mit kiesel und einer wurzel verschiedene pflanzen.

sie sind eigentlich zu gleichen teilen im wasser und an land

B

Bombina

Gast
@Bonny Drosphila können doch fliegen oder? Meinst du net die Terryflies, dass sind die mit den komischen Flügeln.

Thema:

wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben

wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben - Ähnliche Themen

• Wie lange leben molche ohne fütter??

Wie lange leben molche ohne fütter??: Hallo .... ich habe nun seit einigen tagen 2 molche bei mir (mit genehmigung) die beiden leben in einem super terrarium und fühlen sich auch...