Reitstall in Hamburg mit Gruppe für Erwachsene?

Diskutiere Reitstall in Hamburg mit Gruppe für Erwachsene? im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich wieder mit dem Reiten anfangen will. Ich hätte wirklich große Lust dazu, aber ein bischen fürchte ich...
G

Garandiel

Gast
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich wieder mit dem Reiten anfangen will. Ich hätte wirklich große Lust dazu, aber ein bischen fürchte ich mich vor dem Klima im Reitstall. Ich bin schon einmal als Jugendliche geritten und habe mich schon damals als Teen nicht so wohl gefühlt zwischen den ganzen lTeenis, die einen Schulpferdreiter nicht eines Blickes gewürdigt haben.

Ich würde gerne in einem Stall rieten, wo es unterricht für Erwachsene gibt. Aber bestimmmt gibt es das nicht, weil es ja sicherlich sehr, sehr wenig erwachsene Reitanfänger gibt.

Kennt jemand hier vielleicht eine Reitschule wo man als Erwachsener Anfänger willkommen ist?

LG Lorien

06.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reitstall in Hamburg mit Gruppe für Erwachsene? . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
1
Also in Hamburg kenne ich mich leider nicht aus - aber glaub mir, es gibt viele Erwachsene die mitm Reiten anfangen.

Bei mir damals waren diverse Mütter in der Gruppe - die älteste Dame war 60 :) (also ich würde sagen 1/3 der Gruppe waren über 30)

Bestimmt gibts auch in Hamburg "ältere" Reitanfänger.

Thema:

Reitstall in Hamburg mit Gruppe für Erwachsene?

Reitstall in Hamburg mit Gruppe für Erwachsene? - Ähnliche Themen

• Reitställe in Hamburg

Reitställe in Hamburg: hallo pferdemenschen, ich bin vor knapp zwei jahren von aachen (weltreiterstadt ;-)) nach hamburg umgezogen. ich habe im raum aachen mit 6...
  • Reitstall

Reitstall: Hallo Ich wohne in witten und suche hier in der umgebung einen schönen stall wenn jemand einen schönen kennt meldet euch doch bitte
  • ralley in und um Hamburg herum

ralley in und um Hamburg herum: Hallo!!Odin und ich würden zu gerne dieses Jahr wieder an Ralleys teilnehmen,wer weiss Termine für 2006 ?? in Hamburg und Umgebung