bitte schnell

Diskutiere bitte schnell im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hallo mein guppyweibchen hat so ne dreickigen hügel am bauch liegt das an der s***** oder was anderes ich habe angst bitte das weibchen ist auch...
C

claudida15w

Gast
hallo mein guppyweibchen hat so ne dreickigen hügel am bauch liegt das an der s***** oder was anderes ich habe angst bitte das weibchen ist auch irgentwie agressiv auf das männchen bitte hilft mir schnell
 
21.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte schnell . Dort wird jeder fündig!
C

Catfish

Gast
sry, aber mit der beschreibung ist nicht viel anzufangen.
wie sieht der hügel genau aus? (farbe, größe, stelle, wie lange hat sie den schon? ) kannst du vielleicht ein Foto machen?

woher die agressionen kommen kann man dir so leider auch nicht sagen. wie ist das Verhältnis m/w? haben die weibchen genug Rückzugsmöglichkeiten?
 
C

claudida15w

Gast
ich habe halt viele pflanzen der "hügel ist seit ca.1std da und ich habe die fischis erst heute bekommen da war es ncoh nicht der hügel ist am Bauchdirekt in der mitte die farbe ist so wie ihre schuppen. ich hoffe es wirklich das es bald weg ist heul
 
**Peace-Flower

**Peace-Flower

Beiträge
3.035
Reaktionen
0
Hi,

Dass die Weibchen agressiv auf die Männer reagieren dürfte an deinem Besatz liegen. Nur 2w auf 2m ist einfach zu wenig.

Das mit dem Dreiceck kapier auch nicht ganz... wächst es?

Grüßle
Natalie
 
C

claudida15w

Gast
ich habe jetzt das weibchen in einen behälter und 2 std gewarten das "dreieck" ist weg gott sei dank
 
Thema:

bitte schnell

bitte schnell - Ähnliche Themen

  • Weißpünktchenkrankheit und Schnecken. Bitte Hilfe

    Weißpünktchenkrankheit und Schnecken. Bitte Hilfe: Nachdem ich in meinem Becken unerklärlicherweise die Weißpünktchenkrankheit festgestellt habe, habe ich gerade Costapur F aus der Zoohandlung...
  • Hilfe bitte

    Hilfe bitte: Ich habe in meinem Aqua so schwertträger (heissen die so, unten ist ein Bild) Bei einem dieser Fische sieht man an der Seit wenn das Licht richtig...
  • Hilfe - Schneller Rat gesucht

    Hilfe - Schneller Rat gesucht: Hallo ihr, bis jetzt ging es meinen Fischen immer bestens, aber heute sind mir fast alle meine Guppys gestorben!!! Ich hatte ein großen Guppy...
  • Hilfe - Schneller Rat gesucht - Ähnliche Themen

  • Weißpünktchenkrankheit und Schnecken. Bitte Hilfe

    Weißpünktchenkrankheit und Schnecken. Bitte Hilfe: Nachdem ich in meinem Becken unerklärlicherweise die Weißpünktchenkrankheit festgestellt habe, habe ich gerade Costapur F aus der Zoohandlung...
  • Hilfe bitte

    Hilfe bitte: Ich habe in meinem Aqua so schwertträger (heissen die so, unten ist ein Bild) Bei einem dieser Fische sieht man an der Seit wenn das Licht richtig...
  • Hilfe - Schneller Rat gesucht

    Hilfe - Schneller Rat gesucht: Hallo ihr, bis jetzt ging es meinen Fischen immer bestens, aber heute sind mir fast alle meine Guppys gestorben!!! Ich hatte ein großen Guppy...