Zeigt mir doch mal Bilder von Schränken die ihr zu Ställen umgebaut habt!

Diskutiere Zeigt mir doch mal Bilder von Schränken die ihr zu Ställen umgebaut habt! im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; hallo, würde gerne meine neuen stall aus einem schrank bauen. der dann mehrstöckig sein sollte. habt ihr vll bilder für mich von euren...
S

Speedy88

Reaktionen
0
hallo,

würde gerne meine neuen stall aus einem schrank bauen.
der dann mehrstöckig sein sollte.
habt ihr vll bilder für mich von euren umgebauten ställen?

LG speedy

21.08.2005
A

Anzeige

Gast

E

Elbereth

Gast
@ Rito: Die Seite kaninchengehege.de ist echt super! Da sind tolle Biler dabei ... da fängt mein Kopf gleich an zu brodeln und entwirft neue Kanincheninnengehege. :D

Solltest du dir auf jeden Fall anschauen, Speedy88.

Ich habe übrigend gestern den neuen IKEA-Katalog in der Post gehabt. Die haben da einige kleine Regale oder Tische dabei, die sich wunderbar zum Umbau und zur Intergration ins Gehege eignen. Und die sind gar nicht mal teuer, vieles unter 10 Euro. Man glaubt meistens gar nicht, was man so alles aus nem kleinen Beistelltisch oder ähnlichem machen kann. :binzel:

Rito

Rito

Reaktionen
0
@Elbereth da kann ich dir nur zustimmen, aber ich hab grade erst einen neuen Käfig gebaut, und das waren so 150 Euro Kosten, ohne das Material was mein Vater mir geschenkt hat, und das reicht erstmal. :binzel:

Aber dafür ist es ein richtig großer Käfig geworden, und Lenny findet ihn super :gut:

@Speedy, hast du dir schon ein Modell ausgesucht- oder eine Vorstellung?
Wie sind denn die Maße?

Lg Rito

Thema:

Zeigt mir doch mal Bilder von Schränken die ihr zu Ställen umgebaut habt!

Zeigt mir doch mal Bilder von Schränken die ihr zu Ställen umgebaut habt! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Kaninchengehege!

Zeigt her eure Kaninchengehege!: Hallo momentan leben meine beiden Kaninchen in einem großen Käfig im Zimmer und sind tagsüber in einem Außengehege aus Gitterelemente wo sie...
  • zeigt doch mal......

zeigt doch mal......: .....ein paar fotos, auf denen man erkennen kann, wie eure nins leben!! also ich fang mal an: (nur zur info:hab mir vor 2 wochen ne neue...
  • Zeigt mal eure Eigenbauten Für Innen !!

Zeigt mal eure Eigenbauten Für Innen !!: hallo wollte mal ein paar bilder sehen von euren eigenbauten für innen... ich selbst habe angefangen einen zu bauen, aber er war nicht das...