Der Männerkäfig ist nun fertig

Diskutiere Der Männerkäfig ist nun fertig im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Nachdem die Mädchen ja von Anfang an in ihrem großen Käfig herrschten durften, haben wir nun heute auch den Männerkäfig fertig. Da ich eigentlich...
Mistress

Mistress

Reaktionen
0
Nachdem die Mädchen ja von Anfang an in ihrem großen Käfig herrschten durften, haben wir nun heute auch den Männerkäfig fertig.
Da ich eigentlich keine Männer behalten wollte, mich aber dann doch nicht von ihnen trennen konnte, haben wir kurzerhand den Schrank im Hobby-Zimmer umgebaut. Meine 5 Männer haben nun ihre erste Erkundungstour schon hinter sich und schlafen nun friedlich.

Nun muß ich nur noch neues Spielzeug und Schlafstellen kaufen und/oder basteln ;)

rohbau

linke tür

mittlere tür

rechte tür

und die komplettansicht

tiesto flitzt los

10.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Männerkäfig ist nun fertig . Dort wird jeder fündig!
Kurai

Kurai

Reaktionen
0
der käfig ist total schön! Da freuen sich deine Männer bestimmt :binzel:

Mistress

Mistress

Reaktionen
0
dank dir, kurai ;)
ja, sie haben schon spaß. ist noch ein bißerl kahl, werde nächste woche neue inneneinrichtungen kaufen :D

Kurai

Kurai

Reaktionen
0
ich finde die einzelnen kleinen Zimmerchen total süß ^^ und die öffnungen zum nächsten zimmer sind auch klasse.
wirklich tolle ideen die du da hattest.

Mistress

Mistress

Reaktionen
0
*rotwerd*
dankeschön!

aus der not eine tugend machen, sag ich da nur ;)
hatte akuten platzmangel, und da kam der schrnak sehr gelegen :D

Kurai

Kurai

Reaktionen
0
ja, bei mir ist das ja auch so. Ichhab nur ne sehr kleine wohnung und mein Rattenkäfig ist eigentlich schon ein richtiger Raumtrenner bei mir :D
Vorallem, wenn ich ihn im Frühling auchnoch aufstocken will.

Meine Mitbewohnerin und ich haben auch schon gesagt, wenn wir in ne größere Wohnung umziehen, bekommen sie auch einen großen Schrankkäfig.

Ratta

Ratta

Reaktionen
0
joa sehr schön:) da fühln sie sich bestimmt mega wohl;-) nur bissl einrichtung noch hast ja schon gesagt^^

M

Manon

Gast
Echt klasse!!! So einen will ich auch!!! Mir gefällt das mit den einzelnen Abteilen. Ein richtiges kleines Rattenparadies. LG Manon

Mistress

Mistress

Reaktionen
0
ja, sie haben sich schon gut eingelebt :D
dankesehr ;)

Thema:

Der Männerkäfig ist nun fertig